News & Pressemeldungen, Newsletter Insight

3. EASY Hackathon: Ratzfatz zur eigenen App

Der nächste EASY Hackathon steht bevor – und zwar vom 7. bis 9. November in der EASY Zentrale in Mülheim an der Ruhr.

„It’s in your hand“

Vorträge und Live-Demos? Nicht auf dem EASY Hackathon. Hier geht es um Ihre Kreativität und Ihre Anforderungen. Wir bieten erfahrenen Entwicklern die Möglichkeit, im kreativen Umfeld mobile Apps unter Verwendung von Java und JavaScript zu bauen. Natürlich spielt dabei auch die EASY Cloud Platform eine zentrale Rolle. Sie lernen in Gruppenarbeit, wie sich mit ihrer Hilfe Datenmodelle erstellen, EASY DMS-Applikationen anbinden und moderne Apps entwickeln lassen. Breakout-Session sorgen für zusätzliche Inspiration.

Zum Ende der Veranstaltung ist eine „Final presentation“ geplant, in der wir alle Lösungen der erfolgreichen Zusammenarbeit präsentieren. Gestalten Sie mit – wir freuen uns auf tolle Ergebnisse.

Teilnahme sichern

Wir laden Sie herzlich zu unserem dreitätigen EASY Hackathon ein. Nehmen Sie die Dinge selber in die Hand und sichern Sie sich online einen Platz. Am besten gleich buchen – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.