Alles bleibt im Wandel. Nach nunmehr knapp vier Jahren müssen wir den „EASY Invoice – ZUGFeRD Converter“ zum 31.07.2020 abkündigen.

Treue Dienste leistete dieser Converter bis hierhin bei der Verarbeitung von pdfbasierten Eingangsrechnungen und Belegen. Doch wir lassen Sie nicht ohne bessere Lösungen zurück: Mit EASY INVOICE 4.1 stellen wir Ihnen die EASY X-Invoicing-Services zur Verfügung. Die EASY X-Invoicing-Services beherrschen die Formate ZUGFeRD 1 und 2 ebenso wie die XRechnung in den Formaten UBL und CII sowie InvoicePA, dem XML-Format für italienische Rechnungen im Rahmen von FatturaPA.

Sprechen Sie uns an oder nehmen Sie Kontakt zu Ihrem EASY Partner auf.

EASY X-Invoicing Services bildet nicht den Eingangsprozess der elektronischen Rechnungen ab, sondern die erforderlichen Konvertierungen. Eingangsprozesse können mit vorhandenen Lösungen, wie z.B. EASY Capture Mail oder EASY Capture Office konfiguriert werden.

Sie möchten wissen, wie Ihnen EASY Invoice das unternehmerische Leben erleichtert? Sie möchten effizienter werden und Routine-Aufgaben durch automatische Workflows ersetzen – kurz: Zeit für die wirklich wichtigen Dinge gewinnen?

Jetzt mehr erfahren

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.

Bis zu 70% Förderung auf Ihr Digitalisierungsprojekt

„Digital Jetzt“ – ein Förderprogramm des BMWi. Nutzen Sie es jetzt für Ihr Digitalisierungsprojekt. Zusammen mit EASY SOFTWARE.