Newsletter Compact, Newsletter Insight

DMS-Anbieter: EASY ist die Nummer 1

Gemeinsam mit insalcon prüfte ChannelPartner insgesamt sechs Anbieter von DMS-Systemen und ihre jeweiligen Partnerprogramme. Mit dabei war auch die EASY SOFTWARE AG, die in dem vor kurzem veröffentlichten Ranking auf Platz eins landete. Vor allem bei den Produkt- und Vertriebstrainings überzeugte EASY bei den Partnern und im Vergleich mit den weiteren DMS-Anbietern auf ganzer Linie. Hier erhielt EASY die volle Punktzahl – auch für unsere Webcast-Angebote.

Äußert positiv kommt auch der kostenlose Support vor Ort bei Kunden, den EASY seinen Partnern offeriert, an. Zudem sorgte u. a. das EASY Extranet als Web-gestütztes Partnerportal dafür, dass EASY bei der Vergleichsstudie der DMS-Hersteller ganz oben auf dem Treppchen landete.

Wir bedanken uns bei allen, die für die EASY SOFTWARE AG gestimmt haben, für Ihr Vertrauen.

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.

Bis zu 70% Förderung auf Ihr Digitalisierungsprojekt

„Digital Jetzt“ – ein Förderprogramm des BMWi. Nutzen Sie es jetzt für Ihr Digitalisierungsprojekt. Zusammen mit EASY SOFTWARE.