Newsletter Compact, Newsletter Insight

DMS-Anbieter: EASY ist die Nummer 1

Gemeinsam mit insalcon prüfte ChannelPartner insgesamt sechs Anbieter von DMS-Systemen und ihre jeweiligen Partnerprogramme. Mit dabei war auch die EASY SOFTWARE AG, die in dem vor kurzem veröffentlichten Ranking auf Platz eins landete. Vor allem bei den Produkt- und Vertriebstrainings überzeugte EASY bei den Partnern und im Vergleich mit den weiteren DMS-Anbietern auf ganzer Linie. Hier erhielt EASY die volle Punktzahl – auch für unsere Webcast-Angebote.

Äußert positiv kommt auch der kostenlose Support vor Ort bei Kunden, den EASY seinen Partnern offeriert, an. Zudem sorgte u. a. das EASY Extranet als Web-gestütztes Partnerportal dafür, dass EASY bei der Vergleichsstudie der DMS-Hersteller ganz oben auf dem Treppchen landete.

Wir bedanken uns bei allen, die für die EASY SOFTWARE AG gestimmt haben, für Ihr Vertrauen.