Mülheim an der Ruhr – 18. Juni 2018 – Die EASY SOFTWARE AG hat heute angekündigt, dass ihr Produkt EASY Archive Smart 6.1 und die Schnittstellensoftware EASY 6 SR2 für SAP-Lösungen (für das Produkt EASY Archive Smart 6.1) zur Integration in die Technologieplattform SAP NetWeaver® von SAP zertifiziert wurde.

Die Lösung bietet schnelle Durchlaufzeiten (1.000 Dokumente pro Minute) und hat sich in mehr als 1.000 Kundeninstallationen weltweit bewährt.

Das SAP Integrations- und Zertifizierungszentrum (Integration and Certification Center – SAP ICC) hat zertifiziert, dass EASY Archive Smart 6.1 sich in SAP NetWeaver integriert.

Wir freuen uns, diesen Erfolg bekanntgeben zu können, sagte Marc Brudzinski, Produktmanager für ECM-Integrationen. EASY Archive Smart 6.1 wird sich für aktuelle und zukünftige Kundeneinsätze als sehr nützlich erweisen.

Als Ergebnis der zertifizierten Integration bietet EASY Archive Smart 6.1 nun eine deutlich höhere Geschwindigkeit bei der Verarbeitung von Dokumenten. Mit einer Markterfahrung von über zwanzig Jahren bietet die EASY SOFTWARE AG Standardlösungen zur revisionssicheren Archivierung und Verwaltung von Dokumenten sowie Informationen zu SAP-Systemen an.

Informationen zur EASY SOFTWARE AG

EASY for SAP ist ein Warenzeichen der EASY SOFTWARE AG.

Das Mülheimer Unternehmen EASY SOFTWARE AG entwickelt seit 1990 effektive Lösungen für elektronische Akten und Archivierung sowie Prozessautomatisierung – effizient, einfache Installation und einfache Wartung. Dies gilt beispielsweise für die digitale Rechnungsverarbeitung, das Vertragsmanagement, das Personalwesen sowie für zahlreiche weitere Unternehmensbereiche und –abteilungen.

Mit über 13.000 branchenübergreifenden Installationen zählt die EASY SOFTWARE AG zu einem führenden Hersteller von Software für das elektronische Dokumentenmanagement, die digitale Archivierung und Workflow in Deutschland. Ihre ausländischen Tochterunternehmen befinden sich in Europa, Asien und den USA. Weitere Informationen auf www.easy-software.com

Sie interessieren sich für die Zertifizierung von EASY Archive smart?