News & Pressemeldungen

EASY Archive Smart zertifiziert

Ausgezeichnet: Das neue EASY Archive Smart hat erfolgreich die Zertifizierung durchlaufen. Im Rahmen der Prüfung hat die PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB aus Berlin alle rechnungsrelevanten und steuerlich relevanten Funktionen des Archivs geprüft.

Das Ergebnis: EASY Archive Smart eignet sich hervorragend für eine revisionssichere Archivierung geschäftsrelevanter Informationen. Mit unserer Lösung gehen Sie also auf Nummer sicher im Umgang mit Ihrem Wirtschaftsprüfer und Ihrem Finanzamt.

Was zeichnet EASY Archive Smart aus?

EASY Archive Smart ist ein schlankes, leicht zu nutzendes Archiv. Die Konfiguration und Administration haben wir für Sie auf das Allernötigste reduziert. Denn EASY Archive Smart ist ein Out-of-the-box-Archiv. Die Installation und Konfiguration sind sehr einfach und selbsterklärend. So legen Sie in kürzester Zeit mit Ihrem neuen Archiv los.

EASY Archive Smart verzichtet auf eine externe Datenbank, eine teure Lizensierung entfällt. Denn EASY Archive Smart bringt die benötigten Funktionen für eine voll integrierte, performante Datenbank gleich mit.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem zertifizierten EASY Archive Smart.

EASY WORLD 2020
100% Digital

Erleben Sie am 29. September die digitale Welt der Unternehmensprozesse.
Keine Enge, keine Räume, keine Grenzen:
Der Kongress für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse findet zu 100% virtuell statt,
mit 100% Wissenstransfer, interaktivem Austausch und Networking.
So einfach kann digitale Transformation sein.

Kostenlose Teilnahme sichern