Newsletter Compact, Newsletter Insight

EASY Ausblick 2015: Volle Kraft voraus!

Mit Schwung ins neue Jahr – dieser Vorsatz gilt auch für die EASY SOFTWARE AG. Aber es bleibt nicht beim Vorsatz: Wie bereits auf der EASY World 2014 und der letztjährigen Hauptversammlung skizziert, stehen die nächsten elf Monate ganz im Zeichen der Dynamik und Weiterentwicklung.

Fokus Hersteller

Die EASY SOFTWARE AG arbeitet daran, sich ganz auf ihre Rolle als Software-Hersteller zu fokussieren. Ganz oben auf der Agenda: attraktive Produkt-Suiten und Lösungsangebote. Dahinter steht die Überzeugung, dass ein Konzept hochstandardisierter Produkte und Dienstleistungen den Anforderungen der großen Mehrheit unserer Kunden und Partner entspricht.

EASY ECM

Zunächst optimiert die EASY SOFTWARE AG ihre bestehende Produktwelt für dokumentenintensive Geschäftsprozesse und Fachanwendungen, sie heißt künftig EASY ECM. Der Zugang zu Fachanwendungen gestaltet sich damit so einfach wie möglich. EASY Kunden können zusätzliche EASY Lösungen integrativ einsetzen, unterstützt durch eine simple Administration über eine einheitliche Oberfläche. Anwender können ECM‐Einstellung zudem nun selber verändern.

Eigene Fachanwendungen möglich

„Prozesskenner“ können sogar eigenständig Fachanwendungen erstellen. Über die weitere Entwicklung zur EASY ECM halten wir Sie in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Laufenden – auch via EASY insight/compact.

Neue ECM-Generation im Blick

Mittelfristig geht es um nicht weniger als die Entwicklung der nächsten ECM-Generation. Sie wird auf den bewährten, technischen EASY ECM-Services so genannte Business-Module bereitstellen, die durch einfache Konfiguration die Erstellung von ECM-Lösungen in Rekordzeit ermöglichen.

Integrativ und einfach

Dazu gehört auch die immer wichtiger werdende Integration externer Quellen durch ein Informationsmanagement, Dokumentenverwaltungen, Prozesslösungen oder die Erstellung elektronischer Formulare. „Wir werden radikal vereinfachen und die heute noch vorhandene Komplexität auf ein Minimum reduzieren“, kündigt EASY Chef-Architekt Oliver Merk an.

Sie sehen selbst – die EASY SOFTWARE AG hat viel vor. In diesem Sinne: volle Kraft voraus

EASY WORLD 2020
100% Digital

Erleben Sie am 29. September die digitale Welt der Unternehmensprozesse.
Keine Enge, keine Räume, keine Grenzen:
Der Kongress für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse findet zu 100% virtuell statt,
mit 100% Wissenstransfer, interaktivem Austausch und Networking.
So einfach kann digitale Transformation sein.

Kostenlose Teilnahme sichern