Ab sofort steht die Version 18.1 des EASY ECM  für alle Partner im Extranet zum Download bereit.

Erfahrungen aus Migrationsprojekten eingeflossen

EASY hat im letzten Jahr viel Arbeit in das Migrationswerkzeug von EASY Archive Smart investiert. So sind umfangreiche Erfahrungen aus anspruchsvollen ENTERPRISE.i Migrationsprojekten in das Werkzeug eingeflossen, dass seit EASY Archive Smart und EASY Archive 6.1 freigegeben ist.

Neben vielen Erweiterungen, etwa bei EASY DMS oder auch bei Capture Plus, ist das die besondere Stärke des EASY ECM 18.1. Das in EASY Archive Smart und EASY Archive integrierte Migrationswerkzeug ist die einzige Möglichkeit, Daten von ENTERPRISE.i-Systemen revisions- bzw. steuersicher und damit zukunftssicher zu migrieren. Mit den enthaltenen Aktualisierungen und der Produktreife von EASY Archive Smart und EASY DMS (Documents) sind nun auch anspruchsvolle EE.i Archive Migrationsprojekte kein Problem mehr.

Nutzen Sie EASY ECM 18.1, um Kundenumgebungen mit ENTERPRISE.i einfach und schnell auf das leistungsstarke EASY Archive Smart zu heben.

DSGVO - Mit Produkten aus EASY ECM kein Problem

Am 25. Mai 2018 wurde in der gesamten Europäischen Union, einschließlich Großbritannien, eine einheitliche Regelung zum Schutz persönlicher Daten verbindlich. Die enthaltenen Lösungen für Dokumentenmanagement garantieren eine sichere Grundlage für den DSGVO-konformen Betrieb.

Integrierte Produktversionen:

• EASY Archive Smart / EASY Archive 6.1 SR7 (04090.1 / 04065.3)
  • EASY Interface 1.7.7
  • EASY Client / DMS / Workflow 5.0d (2063)
  • EASY Capture Plus 5.2.2 (1281)
  • EASY View / EASY View Plus 5.0.29
  • EASY Discovery 5.1 (41)

Bitte beachten Sie die in der Dokumentation genannten Hinweise zur Installation, zu bekannten Problemen, sowie Installationsvoraussetzungen. Die Änderungen in der Version 18.1 finden Sie in den Release Notes.

Eine detaillierte Übersicht zu den Inhalten und enthaltenen Produkt-Versionen finden Sie unter dem jeweiligen Produkt im Extranet. Falls Sie uns Rückmeldungen (Ideen, Anforderungen etc.) zur Software zukommen lassen möchten, verwenden Sie dazu bitte unseren Feedback-Bereich.

Sie interessieren sich für EASY Archive Smart?

Erfahren Sie mehr über unsere Lösungen für Dokumentenmanagement.