News & Pressemeldungen, Newsletter Compact, Newsletter Insight

EASY for Dynamics NAV 9.2.: Erfolgreiche Microsoft-Zertifizierung

Mehr Stabilität, bessere Performance und höherer Komfort – EASY for Dynamics NAV ist in der 9. Version erfolgreich in das Jahr 2017 gestartet. Die vielen neuen Features taten ein Übriges, um die Installationszahlen zu erhöhen und viel positives Feedback von Partnern und Kunden zu erhalten.

Microsoft-Anforderungen mit Bravour gemeistert

Alle zwei Jahre bewirbt sich EASY zudem um ein Microsoft-Zertifikat für Dynamic NAV. Auch in diesem Jahr hat EASY den umfangreichen Anforderungskatalog von Microsoft mit Bravour bestanden. Dabei sind die Zertifizierungsansprüche gestiegen: Während es in den vergangenen Jahren vor allem darum ging, eine technisch saubere und fehlerfreie Lösung zu schaffen, steht 2017 die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Um die „Usability“ zu verbessern, hat das Entwickler-Team von Dynamic NAV „Tooltips“ eingebaut. Beides ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfügbar.

Bei der überarbeiteten Dokumentation legt EASY besonderen Wert auf Screenshots der einzelnen Seiten und Erklärungen zu den Aktion-Buttons und Feldern. Dies vereinfacht Administratoren und Anwender das Arbeiten mit der Schnittstelle enorm.

Was bedeutet die Zertifizierung?

Grade die Digitalisierung und die damit verbundenen Programme sind ständig im Wandel. Die Microsoft-Zertifizierung für EASY for Dynamics NAV 9.2 bedeutet, eine Lösung am Markt zu platzieren, die nicht nur aktuell ist, sondern auch allen Ansprüchen von Microsoft genügt. Darüber hinaus bietet sich eine Schnittstelle, die mit allen am Markt befindlichen Versionen von NAV 2009 bis NAV 2017 kompatibel ist und die neueste EASY Technologie unterstützt. Die Schnittstelle läuft stabil und ist so dynamisch programmiert, dass die Einbindung von Branchenlösungen sowie Individualanpassungen überwiegend ohne Programmieraufwand alleine durch Konfiguration möglich ist.

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.

Bis zu 70% Förderung auf Ihr Digitalisierungsprojekt

„Digital Jetzt“ – ein Förderprogramm des BMWi. Nutzen Sie es jetzt für Ihr Digitalisierungsprojekt. Zusammen mit EASY SOFTWARE.