EASY for Exchange 1.7 wurde veröffentlicht. Das neue Release geht entscheidende Schritte in die Zukunft: Vollumfängliche Cloud-Fähigkeit durch die Nutzung der EASY for Exchange OWA 2013/2016-Komponenten.

EASY for Exchange erweitert Microsoft Exchange um eine revisionssichere E-Mail-Archivierung, entlastet die Exchange-Infrastruktur und bildet die Basis für eine weitreichende Automatisierung von Unternehmensprozessen.

EASY for Exchange und Office 365

Bereits seit einiger Zeit ermöglicht EASY for Exchange die Archivierung von Cloud-Postfächern. Die Lösung hat sich im produktiven Einsatz bereits mehrfach bewährt. Mit dem Release der Version 1.7 lässt sich die EASY for Exchange OWA App auch im Office 365 einrichten. Somit können Sie E-Mails in der Cloud nicht nur archivieren, sondern auch referenzieren.

Der Vorteil: Referenzen weisen eine weitaus geringere Dateigrößte auf, als die Originale. Der Grund: Sie sind nicht mehr, als ein Verweis auf die Dateien im EASY Archive. Somit wird der Exchange Server entlastet und die Performance erhöht.

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.