Digitale Transformation, Newsletter Insight

EASY for SAP und EASY ENTERPRISE.i: Upgrade-Empfehlung

Aufgrund weitreichender interner Änderungen in aktuellen Enhancement Packages zu SAP Netweaver 7.4 und 7.5 können wir nach dem Update eines SAP-Systems auf diese aktuellen Version die Funktionsfähigkeit von EASY for SAP in Verbindung mit EASY ENTERPRISE.i leider nicht sicherstellen.

Betroffenen Kunden empfehlen wir vor einem Update des SAP-Systems dringend ein Upgrade ihres EASY ENTERPRISE.i Systems auf die aktuelle Version EASY Archive, die aufgrund ihrer Architektur nicht von dem Problem betroffen ist.

Mit dem EASY ENTERPRISE.i-Reader erfolgt der nahtlose Umstieg von EASY ENTERPRISE.i auf EASY Archive in kurzer Zeit und ohne eine aufwändige Datenmigration der vorhandenen Archive. Damit steht Ihnen bzw. Ihren Kunden auch weiterhin ein bewährtes und überaus leistungs- und zukunftssicheres Produkt für die langfristige sichere Archivierung von Informationen und Dokumenten zur Verfügung.

Im Rahmen einer bestehenden Software-Wartung können Kunden von EASY ENTERPRISE.i ohne zusätzliche Lizenzkosten auf EASY Archive aktualisieren.

Kontaktieren Sie für weitere Informationen zu konkreten Mehrwerten und für Umstellung seitens Ihrer Kunden bitte Ihren persönlichen EASY Ansprechpartner.