EASY Lösungen ergänzen MAIT Portfolio

Was wäre ein Anbieter digitaler Lösungen ohne ein möglichst breites Lösungsangebot? Was wäre ein digitales Lösungangebot ohne eine möglichst breite Kundenbasis? MAIT und EASY SOFTWARE ergänzen sich in einer strategischen Partnerschaft, um noch mehr Kunden die digitale Transformation zu ermöglichen.

Als Value-Added-Reseller ist die MAIT Gruppe für ihre Kunden der Software-Partner für modernste digitale Lösungen in der Produktentwicklung, Unternehmenssteuerung und IT-Service. Beim Wort Unternehmenssteuerung beginnen die Synergien mit EASY SOFTWARE. Denn hier profitieren die Kunden von MAIT vom breiten EASY ECM-Portfolio voller leistungsstarker Lösungen für zukunftsfähiges Dokumentenmanagement.

Die Kunden von MAIT verabschieden sich so von papierbasierten Aktenbergen. Sie erhalten Unterstützung beim Sprung zu rechts- und datenschutzkonformer Archivierung, blitzschnellen Workflows sowie grenzenloser Arbeit mit Dokumenten. Abhängigkeit von Büros und Regalen gehört in die Vergangenheit. Als zertifizierter Partner profitiert MAIT – und somit auch die Kunden von MAIT – unmittelbar vom Expertenwissen bei EASY SOFTWARE.

Mit rund 5.200 Kunden verfügt MAIT über vielseitige Verbindungen, um noch mehr Unternehmen mit EASY SOFTWARE zu beschleunigen. EASY SOFTWARE freut sich, das MAIT-Produktportfolio neben marktführenden PLM-, ERP- und IT-Anbieter wie Siemens, PTC, SAP-PLM, abas, Comarch, HP oder Fujitsu zu ergänzen.

Über die MAIT Gruppe

Die MAIT Gruppe (vormals ComputerKomplett Gruppe) ist mit 100 Mio. EUR Umsatz und über 5.200 Kunden der Partner für innovative digitale Lösungen in der Produktentwicklung, der Unternehmenssteuerung und im IT-Service. Mehr als 500 MAITs (eine Wortschöpfung aus „mate“, engl. für Partner, „AI“ für Künstliche Intelligenz und „IT“) realisieren an 19 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz spezifische Lösungen in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Auf Augenhöhe. Wegweisend. Als Value Added Reseller (VAR) nutzt MAIT die innovativsten Technologien von marktführenden PLM-, ERP- und IT-Anbietern wie Siemens, PTC, SAP-PLM, abas, Comarch, HP und Fujitsu.

Mehr über MAIT unter www.mait.de.

0/5 (0 Reviews)

EASY SOFTWARE mit Sitz in Essen entwickelt seit 30 Jahren intuitiv bedienbare, maßgeschneiderte Softwareprodukte für Kunden zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren lassen und Arbeitsabläufe ihrer Kunden weltweit automatisieren, mobilisieren und optimieren. EASY stellt diese Lösungen on-premises und cloud-native zur Verfügung.

Mit über 13.600 branchenübergreifenden Installationen ist EASY SOFTWARE eines der marktführenden Unternehmen für ECM, DMS und P2P-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1990 wurde EASY SOFTWARE in 60 Ländern aktiv. Das Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von rund 100 Partnern. Die internationalen Tochterunternehmen befinden sich in Europa, Asien und den USA.