Ab sofort steht Ihnen das EASY Material Management zur Verfügung. Die Lösung vereinfacht die Anlage neuer Material-Stammdaten erheblich.

Individuell und intuitiv

Die Oberfläche lässt sich problemlos und individuell auf die unternehmensspezifischen Bedürfnisse der Nutzer anpassen. So sind etwa nur die tatsächlich benötigten Felder für den Anwender sichtbar. Das ist nicht nur ein Vorteil für SAP-Gelegenheitsnutzer, die sich an der komplexen SAP-Oberfläche stören, sondern steigert auch die Effizienz für erfahrene Benutzer. Über die rollenbasierten Oberflächen können Sie zudem unternehmensinterne Standards leicht umsetzen und die Datenqualität dank Eingabevalidierungen erhöhen.

Management mit Struktur

EASY Material Management strukturiert und koordiniert den Anlageprozess für Materialstammdaten. So lassen sich erhebliche Koordinationsaufwände sparen, zugleich reduziert sich die Fehleranfälligkeit enorm. Die Struktur des Anlageprozesses trägt nicht nur zur Prozesstransparenz in Echtzeit bei, sondern schöpft die Optimierungspotenziale in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit aus. Darüber hinaus reduziert die Lösung Ihre Durchlaufzeiten und verhilft Ihnen zu einem effizienten Zeit-Management.

Dubletten ade

Mit Hilfe der EASY Material Management unterstützen wir die Anlage der werksspezifischen Materialsichten, die sich in Teilen automatisieren lassen. Dank des Dubletten-Checks verhindert die Lösung, dass Sie dasselbe Material mehrfach mit neuer Materialnummer in SAP angelegen.

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.

Das war die EASY WORLD 2021

Über 30 Fachvorträge rund um digitale Geschäftsprozesse aus den Bereichen Dokumentenmanagement, Purchase-to-Pay- und Personalmanagement-Prozesse sowie innovative Lösungen.

Event verpasst?

Aufzeichnungen ansehen