News & Pressemeldungen, Stammdatenmanagement

EASY PCM Material Management: Schöne Stammdaten-Welt

Ab sofort steht Ihnen das EASY PCM Material Management zur Verfügung. Die Lösung vereinfacht die Anlage neuer Material-Stammdaten erheblich.

Individuell und intuitiv

Die Oberfläche lässt sich problemlos und individuell auf die unternehmensspezifischen Bedürfnisse der Nutzer anpassen. So sind etwa nur die tatsächlich benötigten Felder für den Anwender sichtbar. Das ist nicht nur ein Vorteil für SAP-Gelegenheitsnutzer, die sich an der komplexen SAP-Oberfläche stören, sondern steigert auch die Effizienz für erfahrene Benutzer. Über die rollenbasierten Oberflächen können Sie zudem unternehmensinterne Standards leicht umsetzen und die Datenqualität dank Eingabevalidierungen erhöhen.

Management mit Struktur

EASY PCM Material Management strukturiert und koordiniert den Anlageprozess für Materialstammdaten. So lassen sich erhebliche Koordinationsaufwände sparen, zugleich reduziert sich die Fehleranfälligkeit enorm. Die Struktur des Anlageprozesses trägt nicht nur zur Prozesstransparenz in Echtzeit bei, sondern schöpft die Optimierungspotenziale in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit aus. Darüber hinaus reduziert die Lösung Ihre Durchlaufzeiten und verhilft Ihnen zu einem effizienten Zeit-Management.

Dubletten ade

Mit Hilfe der EASY PCM Material Management unterstützen wir die Anlage der werksspezifischen Materialsichten, die sich in Teilen automatisieren lassen. Dank des Dubletten-Checks verhindert die Lösung, dass Sie dasselbe Material mehrfach mit neuer Materialnummer in SAP angelegen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem EASY PCM Material Management. Mehr zum Produkt erfahren Sie hier.

EASY WORLD 2020
100% Digital

Erleben Sie am 29. September die digitale Welt der Unternehmensprozesse.
Keine Enge, keine Räume, keine Grenzen:
Der Kongress für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse findet zu 100% virtuell statt,
mit 100% Wissenstransfer, interaktivem Austausch und Networking.
So einfach kann digitale Transformation sein.

Kostenlose Teilnahme sichern