News & Pressemeldungen, Newsletter Compact

EASY SOFTWARE Deutschland GmbH: Neue Büroräume offiziell eingeweiht

Jetzt ist es offiziell: Richard Luckow, Geschäftsführer der EASY SOFTWARE Deutschland GmbH und Willy Cremers, Vorstand der EASY SOFTWARE AG, haben die Mülheimer Büroräume der deutschen EASY Landesgesellschaft in einer Feierstunde eingeweiht. Nach dem formalen Einzug im Mai begingen die Mitarbeiter für Sales Operation und Consulting damit die offizielle Eröffnung des Gebäudes im Geneba-Industriepark in der Mellinghofer Straße. Das offene und helle Großraumbüro setzt sich aus 25, sowohl mobilen als auch festen Arbeitsplätzen zusammen.

Mitarbeiterkunst im Büro

Für den besonderen Wohlfühl-Effekt in den neuen Räumen sorgten die EASY Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter höchstselbst: In einem Mal-Workshop ließen fünf Teams ihrer Kreativität freien Lauf und schufen mit Pinsel, Farbe und Fantasie individuelle Kunstwerke auf Leinwand zu den Themenfeldern Kundenzufriedenheit, Kundenkommunikation, Digitalisierung, Lösungs-/Prozesshaus und Innovation. Richard Luckow zeigte sich im Anschluss an die Aktion begeistert: „Ein tolles Ergebnis und ein toller Wandschmuck für die neuen Räume.“ Nicht nur aber auch ob der gelungenen Inneneinrichtung gab es bei der Einweihung strahlende Gesichter allerorten. Einhelliger Tenor des Tages: „Hier arbeiten wir gerne.“

EASY WORLD 2020
100% Digital

Erleben Sie am 29. September die digitale Welt der Unternehmensprozesse.
Keine Enge, keine Räume, keine Grenzen:
Der Kongress für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse findet zu 100% virtuell statt,
mit 100% Wissenstransfer, interaktivem Austausch und Networking.
So einfach kann digitale Transformation sein.

Kostenlose Teilnahme sichern