Wie erfolgreich ein Unternehmen ist, wird nicht zuletzt auch vom Support mitbestimmt. Verkaufen kann jeder, aber was ist das Geheimnis einer hohen und nachhaltigen Kundenzufriedenheit? Zum einen eine zufriedenstellende Erreichbarkeit, zum anderen bestmögliche Hilfe bei Störfällen und Problemen bieten zu können und auf die Anforderungen der Kunden einzugehen: Das macht einen guten Support aus.
Wir von EASY SOFTWARE wissen um die Wichtigkeit einen guten Supports und sind stets darauf bedacht, uns zu verbessern und Ihnen eine hohe Servicequalität anbieten zu können.

Ein Support, der messbar ist

Wie gut wir für Sie erreichbar sind, messen wir regelmäßig. Im Support gibt es einen Standard: die 80/20-Regel: 80% der eingehenden Anrufe, sollten innerhalb von 20 Sekunden angenommen werden: Aktuell sind wir hier deutlich besser.
Wir messen außerdem unsere Antwort- und Lösungszeiten. So haben wir messen können, dass Supportanfragen unserer Direktkunden ohne Produktfehler – welche 95% der Anfragen ausmachen – im Durchschnitt innerhalb von sieben Arbeitsstunden von unseren speziell ausgebildeten Projekt- und Support-Mitarbeitern gelöst werden. Kunden mit speziellen Vereinbarungen zu Reaktionszeiten werden, aktuell, schneller als vereinbart kontaktiert, um mit der Behebung von Störungen zu beginnen.

Ihr Feedback macht uns besser

Wir setzen uns stetig neue Zielvorgaben, um unseren Service für Sie zu verbessern. Dabei sind wir auf Ihre Meinung und Ihre Bewertungen angewiesen. Zu jedem Ticket, dass bei uns eingeht und das wir gelöst haben, bekommen unsere Kunden eine E-Mail mit der Aufforderung, uns zu bewerten. Die kurze Kundenzufriedenheits-Umfrage besteht aus einer Skala von 1-5 und zwei Fragen, außerdem können Sie einen Kommentar hinterlassen. Die Umfrage nimmt wenige Minuten in Anspruch. Ein paar Minuten Ihrer Zeit sind für uns immens bedeutend, denn nur so können wir uns stetig verändern und noch besser auf Ihre Anforderungen und Wünsche eingehen.

So erreichen Sie unseren Support

Telefon

Direktkunden erreichen uns auf drei Wegen: per Telefon, unter: +49 208 450 16 302, Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr, außer an Bundes- sowie NRW-Feiertagen, Heiligabend und Silvester. Als Premium Support-Kunde genießen Sie eine verlängerte Erreichbarkeit von 8:00 bis 18:00 Uhr, die Garantie auf festgelegte Reaktionszeiten und eine dedizierte Kundenbetreuung.

Unter support@easy.de sind wir jederzeit auch per Mail erreichbar.

Support-Portal

Außerdem bieten wir Ihnen unser Support-Portal an, auf dem Sie rund um die Uhr vorbeischauen können und bequem ein Ticket erstellen. Bei der Eingabe eines Fehlers werden Ihnen dann auch bereits bekannte und relevante Lösungen angeboten.

Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank finden Sie unsere Online-Dokumentation, die das geballte Wissen über die Produkte der EASY SOFTWARE versammelt.

Unser Supportangebot an Sie

Der EASY Support ist Ihre zentrale Anlaufstelle. Wir analysieren Fehler, beantworten Ihre Fragen, beraten Sie und helfen Ihnen, wenn Sie Unterstützung zu unseren Produkten benötigen. Wir sind Ihr zentraler Kontaktpunkt für alle Support-Fälle, ob national oder international. Unsere ausgebildeten Projekt- und Supportmitarbeiter verfügen über umfassendes Know-how über die bei Ihnen installierten EASY-Lösungen sowie zur Systemumgebung. Die Anfragen werden außerdem so kanalisiert, dass das erforderliche Wissen der Consultants direkt bereitsteht – bis hin zur Koordination der Einsatzunterstützung. Bei Bedarf leiten wir Informationen über Produktfehler zur Weiterverfolgung an den EASY Produktsupport weiter.

EASY WORLD 2020
100% Digital

Erleben Sie am 29. September die digitale Welt der Unternehmensprozesse.
Keine Enge, keine Räume, keine Grenzen:
Der Kongress für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse findet zu 100% virtuell statt,
mit 100% Wissenstransfer, interaktivem Austausch und Networking.
So einfach kann digitale Transformation sein.

Kostenlose Teilnahme sichern