Digitalisierung ist der neue Imperativ, aber wo stehen wir in Deutschland heute? Gemeinsam mit der KMPG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (KPMG) hat die EASY SOFTWARE AG Unternehmen in Deutschland nicht nur zu ihrem Digitalisierungsgrad, den geplanten Investitionen in Digitalisierungsprojekte und den Zielsetzungen befragt, sondern insbesondere auch dazu, wie die Benutzererfahrung in die Gestaltung und Optimierung neuer Prozesse eingeht. Unter dem Begriff Experience Management wird genau dieses Thema adressiert.

Pressegespräch – Vorstellung der Studie: When Data Drives Experience | 11.09.2019 | 10:00-11:00 Uhr | Stadthalle Mülheim an der Ruhr

Diese bisher unveröffentlichte Studie mit dem Titel „When Data Drives Experience“ stellen wir Ihnen erstmals im Vorfeld der EASY WORLD 2019 im Rahmen eines Pressegesprächs vor.
Henning Bauwe, Partner Global Innovation Platforms von KPMG, wird gemeinsam mit Dieter Weißhaar, Vorstand der EASY SOFTWARE AG, die Ergebnisse der neuen Studie präsentieren. Anschließend stehen Ihnen beide für Ihre Rückfragen zur Verfügung.
Darüber hinaus bietet sich für Sie die Gelegenheit mit Experten von KPMG und EASY SOFTWARE im Laufe der EASY WORLD weitergehende Gespräche zu führen.

Wir freuen uns, Sie von 10:00 bis 11:00 Uhr in der Stadthalle in Mülheim an der Ruhr zu diesem Anlass begrüßen zu dürfen.

Für Medienvertreter bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen Düsseldorf und vom Hauptbahnhof zur Stadthalle in Mülheim an. Falls Sie den Shuttle Service nutzen möchten, bitten wir Sie, das entsprechende Feld im Anmeldeformular anzukreuzen. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Zum Pressegespräch anmelden

EASY WORLD 2019
Die EASY WORLD ist eine öffentliche Kunden- und Partnerveranstaltung mit mehreren hundert Teilnehmern aus Wirtschaft, Politik und öffentlicher Hand. Im Rahmen von Impuls- und Kundenreferenzvorträgen geben interne und externe Experten Einblicke in Trends der Digitalisierung von Geschäftsprozessen.

Im Nachgang zum Pressegespräch werden Henning Bauwe und Dieter Weißhaar ihre Keynotes dem gesamten Publikum präsentieren. Auch hierzu laden wir Sie ab 11:15 Uhr herzlich ein. Freuen Sie sich auf einige bemerkenswerte Highlights, z.B. über die Digitalisierung des Sports oder spannende digitale Use Cases basierend auf Low Code Plattformen.

EASY WORLD 2019 | 11.09.2019 | ab 11:15 Uhr
Stadthalle Mülheim an der Ruhr

Zur EASY WORLD anmelden

Das war die EASY WORLD 2018: Um Ihnen einen Eindruck von der EASY WORLD zu geben, finden Sie HIER einen kurzen Videorückblick.

Die EASY SOFTWARE AG mit Sitz in Mülheim an der Ruhr entwickelt seit 30 Jahren Jahren intuitiv bedienbare, maßgeschneiderte Softwareprodukte für Kunden zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren lassen und Arbeitsabläufe ihrer Kunden weltweit automatisieren, mobilisieren und optimieren. EASY stellt diese Lösungen On-Premises, in der Cloud und mobil zur Verfügung.Mit über 13.600 branchenübergreifenden Installationen ist die EASY SOFTWARE AG eines der marktführenden Unternehmen für Softwareprodukte und Softwarelösungen in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 1990 ist das Unternehmen in 60 Ländern aktiv und beschäftigt aktuell 393 Mitarbeiter. Die EASY SOFTWARE verfügt dabei über ein Netzwerk von rund 100 Partnern. Ihre internationalen Tochterunternehmen befinden sich in Europa, Asien und den USA.Mit der Akquisition der Apinauten GmbH aus Leipzig hat die EASY SOFTWARE AG Ende 2018 einen Technologiezukauf mit der Multiexperience Plattform ApiOmat getätigt, der Zugang zu neuen Kundensegmenten im attraktiven und stark wachsenden Cloud-Geschäft bietet.Seit der Fusion der Apinauten GmbH mit der EASY ENTERPRISE SERVICES GmbH im August 2019 steht die ApiOmat-Plattform unter dem Banner EASY APIOMAT GmbH.Im Geschäftsjahr 2019 erzielte die EASY SOFTWARE Gruppe Umsatzerlöse von EUR 50,6 Mio.

EASY WORLD 2020
100% Digital

Erleben Sie am 29. September die digitale Welt der Unternehmensprozesse.
Keine Enge, keine Räume, keine Grenzen:
Der Kongress für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse findet zu 100% virtuell statt,
mit 100% Wissenstransfer, interaktivem Austausch und Networking.
So einfach kann digitale Transformation sein.

Kostenlose Teilnahme sichern