Niemand hat stets im Kopf, welche Funktionalitäten eine Software-Anwendung exakt umfasst oder was bei deren Installation zu beachten ist. Damit Sie im Falle eines Falles solche Fragen ganz einfach und unkompliziert klären können, gibt es die Online-Dokumentationen zu den EASY-Applikationen. Die Dokumentationen sind fester Bestandteil der EASY-Lösungen – und das aus gutem Grund.

Hier finden Sie alle Informationen und Hinweise zum jeweiligen Release, mit dem Sie gerade arbeiten in deutscher und englischer Sprache.Zudem haben wir die Nutzerfreundlichkeit der EASY-Dokumentationen verbessert. Dazu gehört unter anderem, dass wir das Design der Website an das der EASY-Homepage angepasst haben, Sie sich künftig also auch optisch im gewohnten Umfeld bewegen. Eine weitere wesentliche Neuerung: das responsive Web-Design, das eine gerätegerechte Darstellung sicherstellt, egal ob Sie mit Laptop, Tablet, Smartphone oder anderen Geräten auf die EASY-Dokumentationen zugreifen.

Zugang zu diesen Dokumentationen erhalten Sie als EASY-Kunde auf der Web-Seite https://docs.easy.de/ durch Ihre vorhandenen Login-Daten für das Webportal des Service Desk bzw. das EASY-Extranet. Sollten Sie Ihren Zugangsdaten nicht mehr haben oder noch keine Daten erhalten haben, etwa weil Sie Neukunde sind, wenden Sie sich bitte an den EASY Support unter support@easy-software.com. Hier helfen wir Ihnen auch gerne im Falle von Fragen oder Wünsche zu den EASY-Dokumentationen weiter.