• Verstärkung in der Customer Success Organisation
  • Experte für Commercial Bid-Management und Managed Services

Mülheim an der Ruhr, 14.01.2019.

Zum 15.01.2019 wird Johannes Schäffler die Bereiche Managed Services und Academy der EASY SOFTWARE AG international leiten.
Zusätzlich wird Schäffler ein einheitliches internationales Commercial Services Bid Management implementieren.

Johannes Schäffler hat große Erfahrung im Dokumentenbereich: Er blickt auf eine langjährige Tätigkeit bei Xerox und Konica zurück. Schäffler wird in seiner Funktion an Werner Höllrigl, SVP Customer Success berichten und die Wachstumsbereiche Managed Services und Academy leiten. Mit ihrer neuen Wachstumsstrategie möchte die EASY SOFTWARE AG nicht nur Innovationen und Internationalisierung vorantreiben, sondern auch die operationale Exzellenz stärken.

„Ich freue mich, dass Johannes Schäffler sich entschieden hat, die EASY Gruppe mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung zu verstärken. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung im Managed Services und Dokumenten-Geschäft im Key Account Segment sowie im Mittelstand wird er hierbei die Profitabilität und Nachhaltigkeit unseres Annuity Geschäftes neu ausrichten und sicherstellen“ sagt Werner Höllrigl, SVP der EASY SOFTWARE AG.

Sie interessieren sich für die Managed Services der EASY SOFTWARE?

Schnell, kompetent und kostengünstig: Die Managed Service Angebote von EASY SOFTWARE verschaffen Ihnen die Freiräume, sich vollends auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können.

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.

Bis zu 70% Förderung auf Ihr Digitalisierungsprojekt

„Digital Jetzt“ – ein Förderprogramm des BMWi. Nutzen Sie es jetzt für Ihr Digitalisierungsprojekt. Zusammen mit EASY SOFTWARE.