Newsletter Insight

Neue Demoumgebung für EASY Applications (ehemals ESP-Demo)

Ab sofort ist eine neue Version der bewährten Demoumgebung für die EASY Applications (bekannt als ESP-Demo) verfügbar. Diese enthält die jeweils aktuellen Versionen von EASY HR, EASY Contract, EASY Invoice, EASY Capture Plus und EASY Client, EASY DMS sowie von EASY Workflow. Darüber hinaus ist eine Betaversion von EASY Archive Smart enthalten.

Die ESP-Demo hat sich seit der ersten Bereitstellung für viele Partner zu einem elementaren und gerne genutzten Instrument im Vertrieb und in der Beratung entwickelt und viel Zuspruch sowie Lob seitens der Anwender erhalten.

Verschiedene Präsentationsszenarien, Dokumentationen, Demodaten

In der Demoumgebung sind verschiedene Präsentationsszenarien abgebildet, eine Dokumentation informiert über die Beispiele und Demodaten und gibt wichtige Hinweise zur Verwendung.

Damit bietet die neue ESP-Demo wieder eine hervorragende Basis für die Beschäftigung mit den EASY Produkten, aber auch für die Vorbereitung und Durchführung von Vertriebspräsentationen und Workshops.

Zertifizierte EASY Partner finden den Download für die neue Demoumgebung im EASY Extranet in jeder ProductBox der enthaltenen Produkte EASY ECM, EASY Archive, EASY Client, EASY DMS, EASY Workflow, EASY Invoice, EASY Contract oder EASY HR.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit der neuen EASY Demoumgebung.

EASY WORLD 2020
100% Digital

Erleben Sie am 29. September die digitale Welt der Unternehmensprozesse.
Keine Enge, keine Räume, keine Grenzen:
Der Kongress für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse findet zu 100% virtuell statt,
mit 100% Wissenstransfer, interaktivem Austausch und Networking.
So einfach kann digitale Transformation sein.

Kostenlose Teilnahme sichern