Neue Partnerschaft mit Rhenus schließt den Kreis der Dokumentenlogistik

• Strategische Kooperation zweier Marktführer für das Dokumenten- und Informationsmanagement
  • Gegenseitige Unterstützung ermöglicht Kunden eine ideale Abwicklung ihres Dokumentenkreislaufs
  • Rhenus Office Systems als Experte für Dokumente in Papierform, EASY SOFTWARE verwaltet Digitales

Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft vereinbarten EASY SOFTWARE und Rhenus Office Systems, das jeweilige Partnerunternehmen mit den eigenen Kernkompetenzen zu unterstützen.

Durch diese Zusammenarbeit erhalten Kunden beider Unternehmen die optimale Rundumlösung für ihr Dokumentenmanagement – sowohl in digitaler als auch in Papierform. Mit dem ganzheitlichen und DSGVO- konformen Ansatz des „Document Lifecycles“ werden Planungs- und Entscheidungsprozesse auf Seiten der Kunden vereinfacht. Die Kompetenz und langjährige Erfahrung beider Partner bieten Kunden High-Level- Lösungen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und einen schnellen Return on Investment (ROI) ermöglichen.

Die Zielgruppen und Kundenkreise bilden eine große gemeinsame Schnittmenge, aus der bereits in der Vergangenheit erfolgreich gemeinsame Kundenprojekte resultierten.

Rhenus Office Systems ist Teil der Rhenus Gruppe, einem Familienunternehmen mit EUR 5,5 Mrd. Jahresumsatz und 33.000 Beschäftigten. Rhenus Office Systems steht für innovative Dokumenten- und Informationslogistik und ist für über 15.000 Auftraggeber im In- und Ausland tätig. Mit Kernkompetenzen im Scannen, Archivieren, Vernichten und Verwalten von Dokumenten in Papierform ergänzt Rhenus Office Systems ideal das digitale Angebot von EASY.

0/5 (0 Reviews)

EASY SOFTWARE mit Sitz in Essen entwickelt seit 30 Jahren intuitiv bedienbare, maßgeschneiderte Softwareprodukte für Kunden zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren lassen und Arbeitsabläufe ihrer Kunden weltweit automatisieren, mobilisieren und optimieren. EASY stellt diese Lösungen on-premises und cloud-native zur Verfügung.

Mit über 13.600 branchenübergreifenden Installationen ist EASY SOFTWARE eines der marktführenden Unternehmen für ECM, DMS und P2P-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1990 wurde EASY SOFTWARE in 60 Ländern aktiv. Das Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von rund 100 Partnern. Die internationalen Tochterunternehmen befinden sich in Europa, Asien und den USA.