Newsletter Insight

Online-Dokumentation kommt

Niemand kann alles im Kopf haben. Und niemand weiß jederzeit aus dem Effeff, was welche Version einer Anwendung genau zu bieten hat oder was bei ihrer Installation zu beachten ist. Deshalb sind die Dokumentationen zu den Applikationen wichtig: Hier finden EASY Partner alle Informationen und Hinweise zu dem jeweiligen Release, mit dem sie gerade arbeiten. Den Zugang zu diesen Dokumentationen vereinfacht EASY nun spürbar.

Los geht es mit EASY Discovery

Bislang waren die Dokumentationen im PDF-Format in den ISO-Dateien der betreffenden Lösung zu finden. Das bedeutet: Die ISO musste zunächst heruntergeladen und geöffnet werden, um an die Dokumentation zu gelangen. Den Zugang zu diesen wichtigen Nachschlagewerken werden wir, wie bereits im Rahmen des Partnerinformationstags 2017 kommuniziert, erleichtern und von der Installationsroutine abkoppeln.

Version und Sprache wählbar

Dabei können Sie auch Anwendung und Release bzw. Version und die Sprache wählen, in der Sie die Dokumentation anschauen möchten. Die Testumgebung läuft bei EASY bereits, einer baldigen Liveschaltung steht nichts im Wege. Über den genauen Ort und Zeitpunkt informieren wir Sie rechtzeitig.