HAND USA und EASY SOFTWARE wachsen gemeinsam in den USA

HAND Enterprise Solutions USA ist ein führender Anbieter von IT-Business-Lösungen in den USA. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Shanghai, China, wurde 1996 gegründet, ist seit 2011 an der Börse in Shenzhen notiert und ist bestrebt, seine Präsenz in den USA weiter auszubauen. Die 2014 gegründete US-Tochter HAND USA bietet genau wie die Muttergesellschaft ganzheitliche, integrierte Lösungen für die digitale Transformation der Kundenunternehmen an. Das Leistungsspektrum von HAND umfasst mittlerweile Software-as-a-Service, komplette digitale Plattformen, Beratungsleistungen und vieles mehr. Mit rasantem Wachstum in den letzten sieben Jahren hat HAND USA mehr als 50 ERP-Projekte in den USA in verschiedenen Branchen erfolgreich umgesetzt: darunter Fertigung, Logistik, Medizin und Pharma, Einzelhandel und E-Commerce.

Mit all diesen Kernkompetenzen ist auch die EASY SOFTWARE AG bestens vertraut. Darüber hinaus verfügt EASY über große Erfahrung im SAP-ERP-Markt, inklusive eines Portfolios führender SAP-integrierter Lösungen. Die Entscheidung für eine Kooperation zwischen HAND USA und EASY US lag auf der Hand, da die sich ergänzenden Kompetenzen beider Unternehmen einen Mehrwert für die Kunden des jeweils anderen schaffen.

„EASY SOFTWARE erweitert unsere Reichweite und Lösungskompetenz im wichtigen SAP-ERP-Markt. Das ist besonders bedeutsam im Hinblick auf unsere Pläne, unsere Präsenz unter den in den Vereinigten Staaten ansässigen Unternehmen in chinesischem Besitz zu erweitern. Sowohl HAND als auch EASY sind seit vielen Jahren in den Vereinigten Staaten über Tochtergesellschaften ausländischer Muttergesellschaften tätig. Dies, gepaart mit unseren technischen Gemeinsamkeiten, macht diese Partnerschaft zur perfekten Verbindung“, sagt Lei Jin, SVP, Delivery von HAND Enterprise Solutions USA INC.

„Unser neuer Partner verschafft uns ein größeres Engagement im Segment der Unternehmen in chinesischem Besitz auf dem US-Markt. HAND USA pflegt tiefe Beziehungen und einen ‚Trusted-Advisor‘-Status mit vielen ihrer in den USA ansässigen, in chinesischem Besitz befindlichen Kunden. Darüber hinaus wird jeder neue und bestehende Kunde von EASY US durch die Beratungsexpertise von HAND in Bezug auf Microsoft, Oracle und andere ERP-Lösungen einen zusätzlichen Mehrwert erhalten“, sagt Derek Lambert, Geschäftsführer der EASY SOFTWARE INC.

0/5 (0 Reviews)

EASY SOFTWARE, eines der führenden deutschen ECM-Software-Unternehmen, steht für automatisierte, flexible und revisionssichere Prozesse und Daten. Wir digitalisieren und optimieren dokumentenbasierte Prozesse und ermöglichen unseren Kunden schnelle und intelligente Entscheidungen. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist EASY SOFTWARE ausgewiesener Experte für Archivierung, ECM-, DMS-, P2P- und HCM-Softwarelösungen, die bereits bei tausenden Unternehmen weltweit im Einsatz sind. Dafür engagieren sich leidenschaftlich über 300 EASY Mitarbeitende gemeinsam mit unserem großen Partner-Ökosystem.