Newsletter Compact, Newsletter Insight

Podcast EASY Contract : Digitale Verträge, schnelle Prozesse

Lassen Sie sich von EASY Key Account Manager Florian Cordes in die Welt von EASY Contract entführen: Wie funktioniert modernes, digitales Vertragsmanagement? Welche Probleme können auftauchen, welche Lösungen gibt es? Lernen Sie unser EASY Demo-System und das EASY Rechenzentrum in Hamburg kennen und erfahren Sie, wie Sie mit EASY Contract mobile immer und überall Zugriff auf Ihre Daten haben. Die rechtlichen Aspekte des digitalen Vertragsmanagement beleuchten wir ebenso wie verschiedene Sichtweisen auf das Thema. Selbst die kommende Generation redet ein Wörtchen mit. Wo? In unserem Podcast zu EASY Contract. Hier geht’s zum Podcast.