Seit mehr als 20 Jahren liefert die EASY SOFTWARE AG Standard-Lösungen für die revisionssichere Archivierung und Verwaltung von Dokumenten und Informationen in SAP-Systemen. Mit über 1.000 Installationen bewährt sich die EASY Lösung zur Erfassung von eingehenden Papierdokumenten, ausgehenden Druckdokumenten und -listen, sowie Anwendungsdaten in SAP bereits seit über einem Jahrzehnt. Stets zertifiziert für die gerade aktuellen SAP-Versionen, zeichnet sie sich seit jeher durch ihre Verlässlichkeit selbst bei hohen Lasten aus.

Überarbeitete Oberfläche

Die neue Version 5.0 beinhaltet zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen. So haben wir beispielsweise die Benutzeroberfläche weitreichend überarbeitet, um dem Anwender ein noch höheres Maß an Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit zu bieten. Entsprechende Verbesserungen finden Sie an vielen Stellen wie zum Beispiel der Menüstruktur, dem Aufbau der Reiter oder den Dokumentationsmöglichkeiten.

Flexible Suchmöglichkeiten

Um die stetig steigenden Anforderungen an die Sicherheit ebenso wie an die Compliance noch besser zu erfüllen, protokolliert die neue Version nun auch alle Änderungen an der Konfiguration. Im Zusammenspiel von EASY for SAP mit dem neuen EASY ECM,  speziell mit den Komponenten EASY Archive und EASY DMS haben wir noch sicherere Übertragungsverfahren durch den Einsatz von https geschaffen.

Bewährtes neu aufgesetzt

In EASY for SAP – Archiving Plus haben wir die Suchfunktion in der Statusverwaltung überarbeitet und erweitert. Damit besteht jetzt eine direkte Prüfmöglichkeit bei Datensätzen im Status “ungültig”. Im bewährten EASY for SAP – Smart Link können Sie mittels der neuen Verwaltung den Status vorhandener Dokumente prüfen. Auch das Modul EASY for SAP – Find haben wir erweitert, so dass jetzt beispielsweise eine Unterstützung des Trefferlisten-Reporting von EASY Archive stattfindet.

Einfache Fehlerbehebung

In einigen aktuelleren SAP-Versionen gab es in der Vergangenheit fehlerhaft implementierte Funktionsbausteine. In Verbindung mit EASY for SAP (Archiving Plus, Smart Link) konnten damit in bestimmten Konstellationen Fehler auftreten, welche eine speziell implementierte Lösung nun vermeidet.

Abschließend sei erwähnt, dass sich mit dem Migration Toolkit die neue Version von EASY for SAP um die Fähigkeit erweiterte, ein umfassendes Migrations-Protokolls (Betriebswirtschaftliches Logging) zu schreiben und exportieren. Damit lässt sich ein weiterer Baustein für eine umfassende Compliance Dokumentation mühelos erzeugen.

EASY WORLD 2020
100% Digital

Erleben Sie am 29. September die digitale Welt der Unternehmensprozesse.
Keine Enge, keine Räume, keine Grenzen:
Der Kongress für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse findet zu 100% virtuell statt,
mit 100% Wissenstransfer, interaktivem Austausch und Networking.
So einfach kann digitale Transformation sein.

Kostenlose Teilnahme sichern