Mit der neuen Schnittstelle EASY for Dynamics 365 BC in Version 15 starten Sie in eine neue Phase digitaler Geschäftsprozesse. Kompatibilität zum ERP-System Microsoft 365 Business Central herzustellen, ist eines der absolvierten Hauptziele dieser Major-Version, dem Nachfolge-Produkt unserer bekannten Navision-Schnittstelle EASY for Dynamics Nav. Vielmehr aber noch wollen wir die herausragenden Features und Funktionen von Dynamics 365 BC an unsere Applikationen weiterreichen. Denn EASY Archive, EASY DMS und auch EASY Invoice profitieren durch die Anbindung an 365 Business Central enorm.

What’s new – Subscription-Modelle

Flexibel bleiben, heißt das Gebot der Stunde. EASY for Dynamics 365 BC gibt Ihnen dazu den maximalen Spielraum. Wir bieten Ihnen ein attraktives Subscription-Modell an. Bezahlen Sie je nach Gebrauch, während Sie gleichzeitig alle Features sofort im Zugriff haben – von der ersten Minute an. Und das Beste: Die Wartung zählt zum Subscription-Modell. Bleiben Sie produktiv in Ihrem Job, während wir die Systeme am Laufen halten.

Einsatzmöglichkeiten – von Cloud über Hybrid zu On-Premises

Für alle gängigen Einsatzszenarien die richtige Wahl: EASY for Dynamics 365 BC gibt Ihnen die Option verschiedener Bereitstellungsmodelle. Sie sind Cloud-Fan, dann gehört EASY for Dynamics 365 zur passenden Wahl. Selbst wenn Sie der neuen Cloud-Welt skeptisch bis zögerlich gegenüberstehen, ergeben sich hier interessante Varianten. EASY for Dynamics 365 BC unterstützt natürlich auch On-Premises- sowie hybride Einsatzszenarien. Sky is the limit – mit EASY for Dynamics 365 BC.

Zertifizierte Partner verschaffen sich einen Überblick auf das neue EASY for Dynamics 365 BC im Extranet.

Probieren Sie es einfach aus.

Jetzt mehr über EASY for Dynamics 365 BC erfahren

EASY for Dynamics 365 BC – mit WOW-Faktor

Sie benötigen zusätzliche Apps für Aufgaben, von denen Sie heute noch gar nichts wissen? Vielleicht ein Archivsystem oder ein Dokumentenmanagementsystem? EASY for Dynamics 365 BC macht es Ihnen leichter als je zuvor. Die typische Installation stoßen Sie per Doppelklick an – und nach kürzester Zeit steht Ihnen die Archiv- oder DMS-App zur Verfügung.

Schnell und stets up-to-date dank neuer Extension-Technologie

Mit EASY for Dynamics 365 BC setzen Sie auf ein eine Schnittstelle, die die zeitgemäße Microsoft-Extension-Technologie unterstützt. Regelmäßige Updates versorgen Sie so reibungslos mit State-of-the-Art-Technologien. Damit gelangen Sie in kürzester Zeit zu brandneuen Funktionen und Features, auf die Sie und viele andere schon längst gewartet haben.

Perfekt im Quintett: EASY for Dynamics 365 BC

Erweitern und erleben Sie das reibungslose Zusammenspiel des ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central durch EASY for Dynamics 365 BC mit den bewährten Software-Lösungen EASY Archive, EASY DMS und EASY Invoice. Lassen Sie sich überraschen.

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.

Bis zu 70% Förderung auf Ihr Digitalisierungsprojekt

„Digital Jetzt“ – ein Förderprogramm des BMWi. Nutzen Sie es jetzt für Ihr Digitalisierungsprojekt. Zusammen mit EASY SOFTWARE.