Die aktuelle Lage bezüglich des Coronavirus stellt eine Ausnahmesituation dar. An dieser Stelle informieren wir Sie in aller Kürze: Als digitales Unternehmen sind wir auf die Umstellungen der nächsten Wochen bestens vorbereitet. Sie können sich auf EASY Software verlassen. Unsere oberste Priorität gilt hierbei der Gesundheit unserer Mitarbeitenden, daher arbeiten wir alle mobil von zuhause.

Consulting Services und Termine bleiben gewahrt

Die EASY Software Deutschland GmbH und die EASY SOFTWARE AG bleiben auch in den kommenden Wochen voll einsatzfähig und stehen Ihnen in allen Belangen unverändert zur Seite. Alle Consulting Services und Termine werden wir online mit Ihnen durchführen. So garantieren wir gleichbleibende Beratungsqualität, vermeiden jedoch das Risiko, das Reisen aktuell beinhalten.

Angesichts der auf uns alle zukommenden betrieblichen Herausforderungen wissen wir es umso mehr zu schätzen, dass Sie unsere Produkte verwenden. Schließlich eignen sich EASY Lösungen in den Bereichen Archiv, DMS, Purchase2Pay, Human Resources und Multi-Experience Digitalisierung perfekt dazu, Ihr Unternehmen während der nächsten Wochen für maximale Flexibilität und Effizienz zu rüsten. Wir werden Ihnen dabei helfen, einen reibungslosen Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten.

Stay tuned: Webinare finden natürlich weiterhin statt

Um Sie in dieser Lage noch besser zu unterstützen, werden wir wie gewohnt auch weiterhin regelmäßig Webinare anbieten. Verschaffen Sie sich einen Überblick auf unserer Eventsektion oder zu EASY INSIGHTS an dieser Stelle.

Denken Sie außerdem daran, dass eine Inbetriebnahme unserer Lösungen auch weiterhin aus der Ferne möglich sein wird. Für Fragen und sonstige Anliegen bleiben wir unverändert zu den bestehenden Zeiten für Sie erreichbar.

Bleiben Sie gesund – Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie in Zukunft wieder persönlich vor Ort betreuen und Sie auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.