Stellungnahme der EASY SOFTWARE AG zum Übernahmeangebot der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft

Hier finden Sie die gemeinsame Stellungnahme des Vorstands und des Aufsichtsrats der EASY SOFTWARE AG gemäß § 27 Abs. 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes zum Übernahmeangebot (Barangebot) der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft.Stellungnahme der EASY SOFTWARE AG (PDF)Hier finden Sie die ergänzende gemeinsame Stellungnahme des Vorstands und des Aufsichtsrats der EASY SOFTWARE AG zu der am 23. April 2019 veröffentlichten Erhöhung der den Angebotsempfängern geschuldeten Gegenleistung im Rahmen des Übernahmeangebots (Barangebots) der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft vom 15. April 2019.Ergänzende Stellungnahme der EASY SOFTWARE AG (PDF)

Als Digitalisierungsexperte und führender ECM Software-Hersteller steht easy seit 1990 für rechtssichere, digitale Archivierung und effiziente, automatisierte Geschäftsprozesse. Über 5.400 Kunden in mehr als 60 Ländern und allen Branchen vertrauen auf unser Unternehmen und unser starkes Partnernetzwerk. Unsere erstklassigen Archivierungs-, ECM-, DMS-, P2P- und HCM-Softwarelösungen & Services bilden das digitale Zentrum für datenbasierte Intelligenz und machen Menschen, Unternehmen und Organisationen erfolgreich.