Bleiben Sie mit EASY SOFTWARE auf dem Laufenden

Um den Ansprüchen unserer Kunden und Partner zu entsprechen, finden Sie ab heute eine neue Support-News-Sektion auf unserer Website. Hier finden Sie Update-Ankündigungen, Advisories, Hinweise auf Patches und dergleichen mehr.

Dies gilt für das gesamte Produktportfolio der EASY SOFTWARE ebenso wie für deren Integration in diverse Drittanbieter-Komponenten. Bleiben Sie mit der EASY SOFTWARE AG auf dem Laufenden. Dazu laden Sie sich idealerweise den RSS-Feed in Ihren Feed-Reader oder schauen regelmäßig mit dem Browser Ihrer Wahl vorbei. Software-Updates gehören zum A und O einer sich rasant verändernden Welt.

Den Auftakt starten wir mit dem LDAPS-Patch aus dem Hause Microsoft, der für folgende EASY Produkte relevant ist:

• EASY Archive / EASY Enterprise.x,
  • EASY DMS,
  • EASY Workflow (Documents),
  • EASY Capture Plus,
  • EASY for Exchange und
  • EASY ApiOmat

Was zu tun ist und wie Sie die obengenannten EASY-Produkte konfigurieren, erfahren Sie auf der Updates-Sektion. Welche Änderungen LDAPS bringt und warum gerade dieser Patch sehr angebracht ist, lesen Sie im folgenden Newsroom-Artikel.

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.

EASY WORLD 2021
100% Digital

Erleben Sie die Welt der Digitalisierung auf der EASY WORLD! Am 16.09.2021 erwartet Sie wieder der kostenlose Fachkongress für digitale Geschäftsprozesse – auch in diesem Jahr 100 % digital.

Teilnahme sichern