Global Teaser for EASY WORLD 2020
  • Das digitale Eventformat eröffnet neue Chancen
  • Neue Erstteilnehmer, die ohne Digitalformat nicht teilnehmen könnten
  • Virtuelle Messestände und verschiedene Programmkanäle ermöglichen personalisierte Inhalte

Digitalisierung macht nicht nur Workflows und Dokumentenmanagement effizienter. Das digitale Format der EASY WORLD 2020 ermöglicht ein hochkarätiges Programm ohne Abstriche für noch mehr Besucherinnen und Besucher. Keine Anfahrtswege, keine Hotelkosten – durch die einfache Teilnahme am Onlineformat verzeichnet EASY schon jetzt begeisterte Erstteilnehmer fürs Event.

Ein virtuelles Messegelände ermöglicht Gästen, aus der Ferne per Webbrowser mit Ausstellern und deren Angebot zu interagieren. Expertinnen und Experten von EASY oder aus dem EASY-Partnernetzwerk betreuen per Chat die einzelnen Messestände. Praktische Downloads ersetzen papierbasierte Flyer und Broschüren.

Das gesamte Hauptprogramm mit Vorträgen und Präsentationen erfolgt parallel in verschiedenen Live-Kanälen. Alle Gäste können frei zwischen den einzelnen Kanälen wechseln und den Präsentationen beiwohnen, die sie am meisten interessieren. Für hochwertige Produktion und Moderation sorgt ein ausgewähltes Team live aus einem professionellen Studio in Düsseldorf.

Die 100% digitale EASY WORLD 2020 bietet dem Netzwerk aus Kunden, Partnern und Interessierten wie immer weit mehr als nur Infos über EASY SOFTWARE und Partner. Die Messe ist eine Schnittstelle für Wissensaustausch und Networking unter allen Beteiligten.

Das Unterhaltungsprogramm ist dieses Jahr formatbedingt besonders ausgefallen: Das eSports-Team von Borussia Mönchengladbach, dem EASY seit Sommer 2019 als Sponsor dient, bietet Gästen die Chance, online im aktuellen FIFA gegen die Profis anzutreten. Fürs etwas entspanntere Vergnügen sorgt Hendrik Thoma, Master of Wine. EASY versendet Weinpakete an Gäste, die den Abend mit Hendrik Thoma bei einer digitalen Degustation ausklingen lassen wollen – alternativ steht auch eine Olivenölverkostung zur Auswahl.

Kreatives Umdenken ermöglicht ein virtuelles Event, das den Vorjahren nicht nur würdig ist, sondern mit spannenden neuen Möglichkeiten in Bezug auf Flexibilität und Zugänglichkeit aufwartet. Anmeldungen für die EASY WORLD 2020 sind auf der EASY SOFTWARE Website möglich.

Pressemitteilung jetzt herunterladen

Die EASY SOFTWARE AG mit Sitz in Mülheim an der Ruhr entwickelt seit 30 Jahren Jahren intuitiv bedienbare, maßgeschneiderte Softwareprodukte für Kunden zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren lassen und Arbeitsabläufe ihrer Kunden weltweit automatisieren, mobilisieren und optimieren. EASY stellt diese Lösungen On-Premises, in der Cloud und mobil zur Verfügung.Mit über 13.600 branchenübergreifenden Installationen ist die EASY SOFTWARE AG eines der marktführenden Unternehmen für Softwareprodukte und Softwarelösungen in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 1990 ist das Unternehmen in 60 Ländern aktiv und beschäftigt aktuell 393 Mitarbeiter. Die EASY SOFTWARE verfügt dabei über ein Netzwerk von rund 100 Partnern. Ihre internationalen Tochterunternehmen befinden sich in Europa, Asien und den USA.Mit der Akquisition der Apinauten GmbH aus Leipzig hat die EASY SOFTWARE AG Ende 2018 einen Technologiezukauf mit der Multiexperience Plattform ApiOmat getätigt, der Zugang zu neuen Kundensegmenten im attraktiven und stark wachsenden Cloud-Geschäft bietet.Seit der Fusion der Apinauten GmbH mit der EASY ENTERPRISE SERVICES GmbH im August 2019 steht die ApiOmat-Plattform unter dem Banner EASY APIOMAT GmbH.Im Geschäftsjahr 2019 erzielte die EASY SOFTWARE Gruppe Umsatzerlöse von EUR 50,6 Mio.

Das war die EASY WORLD 2020
100% Digital

Ein Tag voll mit Wissenstransfer, Austausch und Inspirationen für Ihre Digitalisierung. Alle Vorträge der EASY WORLD 2020 stehen als Aufzeichnung auf unserer Website zur Verfügung. Registrieren Sie sich einmalig an und schauen Sie jederzeit rein.

Videos ansehen