Newsletter Compact, Newsletter Insight

Wir sind für Sie da: Neue Gesichter im EASY Partner-Vertrieb

Die EASY SOFTWARE AG ist jetzt noch besser aufgestellt, denn wir haben im Partner-Vertrieb gleich vier neue, tatkräftige Mitarbeiter hinzugewonnen. Wir heißen folgende Kollegen herzlichen willkommen bei EASY:

Katharina Kemper – Partner Marketing Manager

Katharina Kemper ist verantwortlich für die Entwicklung und Realisierung der Kommunikations- und Marketingmaßnahmen im Bereich Partner-Management. Sie fungiert als Ansprechpartnerin für nationale wie internationale EASY Partner. Gemeinsam mit den Teams aus Vertrieb und Portfolio-Management entwickelt Kemper strategische Kommunikationskonzepte und setzt Marketing- und Produkt-Launch-Pläne um. Auch die Durchführung von Partner-Veranstaltungen gehört in den Aufgabenbereich von Katharina Kemper.

Katharina.Kemper@easy.de

Marcus Küppers – Technical Partner Consultant

In Marcus Küppers verstärkt ein Technical Partner Consultant den Bereich Business Unit Channel. Als solcher steht Küppers den EASY Partnern unterstützend und beratend zur Seite. Ziel ist der optimale Einsatz der EASY Lösungen bei Ihren Kunden. Marcus Küppers verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich DMS/ECM und hilft Ihnen bei Fragen gerne zu diesen Themengebieten weiter.

Marcus.Kueppers@easy.de

Christian Marré – Technical Partner Coach

Als Technical Partner Coach steht Christian Marré unseren Partnern als Ansprechpartner zur Verfügung. Marré unterstützt bei dem Aufbau von Lösungsszenarien, die Partner begleitend mit Endkunden implementieren. Ein weiterer Fokus seines Tätigkeitsfeldes stellt die Beratung in den Bereichen Prozessabläufe und Technik dar.

christian.marre@easy.de

Stefan Wickenhäuser – Partner Sales Manager

Für neue und bestehende EASY Kunden ist Stefan Wickenhäuser Ansprechpartner, wenn es um den Aufbau und die Weiterentwicklung von Geschäftsoptimierungen geht. Als Partner Sales Manager steht Wickenhäuser Ihnen bei sämtlichen Fragen in diesen Bereichen zur Verfügung.

stefan.wickenhaeuser@easy.de

Die neuen EASY Kollegen helfen Ihnen gerne weiter und freuen sich auf den persönlichen Austausch mit Ihnen.

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.

Bis zu 70% Förderung auf Ihr Digitalisierungsprojekt

„Digital Jetzt“ – ein Förderprogramm des BMWi. Nutzen Sie es jetzt für Ihr Digitalisierungsprojekt. Zusammen mit EASY SOFTWARE.