Stellungnahme der EASY SOFTWARE AG zum Übernahmeangebot der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft

Hier finden Sie die gemeinsame Stellungnahme des Vorstands und des Aufsichtsrats der EASY SOFTWARE AG gemäß § 27 Abs. 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes zum Übernahmeangebot (Barangebot) der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft.Stellungnahme der EASY SOFTWARE AG (PDF)Hier finden Sie die ergänzende gemeinsame Stellungnahme des Vorstands und des Aufsichtsrats der EASY SOFTWARE AG zu der am 23. April 2019 veröffentlichten Erhöhung der den Angebotsempfängern geschuldeten Gegenleistung im Rahmen des Übernahmeangebots (Barangebots) der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft vom 15. April 2019.Ergänzende Stellungnahme der EASY SOFTWARE AG (PDF)

0/5 (0 Reviews)

EASY SOFTWARE mit Sitz in Essen entwickelt seit 30 Jahren intuitiv bedienbare, maßgeschneiderte Softwareprodukte für Kunden zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren lassen und Arbeitsabläufe ihrer Kunden weltweit automatisieren, mobilisieren und optimieren. EASY stellt diese Lösungen on-premises und cloud-native zur Verfügung.

Mit über 13.600 branchenübergreifenden Installationen ist EASY SOFTWARE eines der marktführenden Unternehmen für ECM, DMS und P2P-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1990 wurde EASY SOFTWARE in 60 Ländern aktiv. Das Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von rund 100 Partnern. Die internationalen Tochterunternehmen befinden sich in Europa, Asien und den USA.