Stellungnahme der EASY SOFTWARE AG zum Übernahmeangebot der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft

Hier finden Sie die gemeinsame Stellungnahme des Vorstands und des Aufsichtsrats der EASY SOFTWARE AG gemäß § 27 Abs. 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes zum Übernahmeangebot (Barangebot) der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft.Stellungnahme der EASY SOFTWARE AG (PDF)Hier finden Sie die ergänzende gemeinsame Stellungnahme des Vorstands und des Aufsichtsrats der EASY SOFTWARE AG zu der am 23. April 2019 veröffentlichten Erhöhung der den Angebotsempfängern geschuldeten Gegenleistung im Rahmen des Übernahmeangebots (Barangebots) der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft vom 15. April 2019.Ergänzende Stellungnahme der EASY SOFTWARE AG (PDF)

0/5 (0 Reviews)

EASY SOFTWARE, eines der führenden deutschen ECM-Software-Unternehmen, steht für automatisierte, flexible und revisionssichere Prozesse und Daten. Wir digitalisieren und optimieren dokumentenbasierte Prozesse und ermöglichen unseren Kunden schnelle und intelligente Entscheidungen. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist EASY SOFTWARE ausgewiesener Experte für Archivierung, ECM-, DMS-, P2P- und HCM-Softwarelösungen, die bereits bei tausenden Unternehmen weltweit im Einsatz sind. Dafür engagieren sich leidenschaftlich über 300 EASY Mitarbeitende gemeinsam mit unserem großen Partner-Ökosystem.