Das archiv als Wissenshub – resilient und agil

Erfahren Sie, wie ein Cloud-Archiv Ihr Unternehmen in der modernen Geschäftswelt voranbringt.

Die letzten drei Jahre haben gezeigt: Resilienz und Agilität in unternehmerischen Geschäftsprozessen zählen zu den wesentlichen Voraussetzungen, um auch zukünftig erfolgreich in volatil bleibenden Geschäftswelten zu bestehen. Stichwort „Homeoffice/New Work“.

Warum dieses Whitepaper?

Unsere Experten verstehen die komplexen Anforderungen dokumentenintensiver Geschäftsprozesse. Im Whitepaper möchten wir Ihnen zeigen, wie ein Cloud-Archiv nicht nur Ihre Daten Compliance-konform und sicher aufbewahrt, sondern gleichzeitig als Wissenshub zur standortunabhängigen Zusammenarbeit dient. Im Fokus stehen dabei die vorbereitenden Schritte zur Transformation Ihres Archivs in die Cloud.

Lesen Sie im Whitepaper:

• Projektplanung und Change-Management: Das A & O zum Übergang in die Cloud
  • Auch in der Cloud: Welche rechtlichen Regularien Sie hier durchgängig einhalten müssen
  • Faktencheck: Wie Sie zur Bestandsaufnahme Ihres aktuellen Archivsystems kommen – entlang der Perspektiven auf Dokumente und Dateien, Prozesse und Systeme
  • Orientierung und Evalution: Wie Sie die zu Ihren Anforderungen passende Cloud-Lösung finden und eine sichere Entscheidung treffen
  • In sieben Schritten zum Erfolgsprojekt: Wie Sie ein Cloud-Archiv im Unternehmen einführen

Im Whitepaper illustrieren wir, wie eine zukunftsfähige Lösung für die Archivierung aller Arten von Dokumenten im Digital Workspace aussieht: Welche Grundfunktionen muss eine Dokumenten­archivierung dabei erfüllen? Darauf aufbauend zeigen wir, wie Sie eine digitale Archivlösung Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen planen, projektieren und ausrollen.

Jetzt kostenloses Whitepaper lesen

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein. Sie erhalten die entsprechenden Informationen per E-Mail nach Absenden des Formulars.