Jetzt Vorbereitungen starten

Fallstricke vermeiden &
Erfolgsfaktoren erfahren

Die digitale Personalakte ist der zentrale Baustein, um die HR auf papierlose Geschäftsprozesse umzustellen: Sie greifen digital viel schneller, direkter und komfortabler auf alle relevanten Informationen zu und können diese viel einfacher aktualisieren und archivieren.

Die Umstellung auf die digitale Personalakte sollten Sie jedoch sehr gut planen.

In unserem Leitfaden gehen wir alle wichtigen Schritte durch, die Sie bei der Einführung der digitalen Personalakte mit easy Employee File Cloud for SAP® ­Solutions in Ihrem Unternehmen vornehmen sollten – inklusive Fallstricke und Erfolgsfaktoren. So bekommen Sie ein gutes Bild davon, wie der gesamte Prozess abläuft und können frühzeitig die notwendigen Maßnahmen planen.

Was Sie in diesem Leitfaden erwartet:

• Die neuen Herausforderungen für Personaler
  • Fleißiges Helferlein: die digitale Personalakte
  • Neue Freiheiten & Möglichkeiten dank digitaler Personalakte in SAP
  • Sieben Schritte für eine erfolgreiche Einführung in SAP

Nach der Lektüre des Leitfadens werden Sie wissen, welche Möglichkeiten Ihnen die digitale Personalakte grundlegend liefert und wie Sie diese erfolgreich im SAP-Umfeld einführen.

Jetzt Leitfaden anfordern

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein. Sie erhalten den Link zum Leitfaden nach dem Absenden per E-Mail. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner!