Kein E-Mail-Pingpong, kein telefonisches Nachfassen mehr und schon gar keine gelaufenen Turnschuh-Meter auf Büroetagen: Erst die digitale Rechnungsverarbeitung verwandelt Ihren Eingangsrechnungsprozess in einen sehr sicheren, effektiven und nachhaltigen Prozess, von dem alle in den Einkauf involvierten Abteilungen im Unternehmen profitieren. Durch Rechnungs-Workflows, die sich selbst mit dem bunten Strauß digitaler Rechnungsformate verstehen, bis hin zur GoBD-konformen Archivierung. All dies leistet eine zeitgemäße Eingangsrechnungs-Lösung.

In diesem Whitepaper vermitteln wir Ihnen einen kompakten Überblick zu diesem wichtigen Prozessschritt.

Schwerpunkte des Whitepapers

• Kleine Ursache, weitreichende Folgen: Pain-Points einer halbherzig konstruierten Eingangsrechnungsverarbeitung
  • Wie und warum es digital einfach besser läuft
  • Die unterschiedlichen Rechnungsformate im Überblick
  • Was Workflows in der elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitung leisten
  • Stets compliance- & rechtskonform: Wie Sie stressfrei bis zur Archivierung alle Anforderungen einhalten

Gerade in Zeiten, in denen der Einkauf in vor Herausforderungen steht. Stichwort: „Hohe Inflationsrate/schmelzende Budgets" und ein allgemein unsicheres wirtschaftliches Umfeld. Um in diesem Umfeld handlungsfähig zu bleiben und seinen Aufgaben nachzukommen, muss der Einkauf Routineaufgaben effizienter gestalten. Gefragt sind ein höherer Automatisierungsgrad und eine durchgängige Digitalisierung der gesamten Purchase-to-Pay-Prozesse. Ein notwendiger Schritt dazu ist die intelligente Digitalisierung der Eingangsrechnungsverarbeitung.

Fordern Sie Ihr kostenloses Whitepaper an.

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein. Sie erhalten die entsprechenden Informationen nach dem Absenden per E-Mail.