EASY Rocket

Erst E-Akten schaffen Struktur

Im heutigen schnelllebigen Geschäftsumfeld stehen Einkaufsabteilungen vor einer Flut von Dokumenten. Allein deren bloße Menge beeinträchtigt die täglichen Geschäftsabläufe. Von Bestellungen über Lieferantenverträge bis hin zu Rechnungen - die Vielzahl an Papierdokumenten und digitalen Dateien führt zu ineffizienten Prozessen. Um es kurz zu fassen: Auskunftsfähigkeit bleibt oft Fehlanzeige. Bestimmte Dokumente können lokal nicht zeitnah gefunden werden und die Option standortunabhängiger Zusammenarbeit besteht schlichtweg nicht. Genau hier kommt die E-Akte mit easy Process2Design for SAP Solutions ins Spiel: Sie schafft Struktur und Ordnung in Ihren Dokumente, natürlich unabhängig vom Standort.

Erfahren Sie im Whitepaper am Beispiel der Bestellakte, wie leicht Sie mit easy Process2Design ein Aktensystem in SAP nutzen.

Die Bestellakte: vertraut aus analogen Zeiten

• Die elektronische Akte als Ordnungsprinzip vorgestellt
  • Vorteile der E-Aktenführung gegenüber der papierbasierten Aktenführung
  • Welchen Nutzen Sie aus der elektronischen Bestellakte für SAP-Systeme ziehen
  • Wie easy Process2Design for SAP Solutions Ihnen ein vollintegriertes Tool in SAP für E-Akten bereitstellt

Dieses Whitepaper bietet Ihnen einen schnellen Einblick ins Thema „Bestellakte“. So wie die Bestellakte ein Schlüsselelement in Einkaufsprozessen bildet, setzen Sie mit easy Process2Design for SAP Solutions auch E-Akten für verschiedene andere Geschäftsprozesse um: beispielsweise als Personalakte oder Vertragsakte. Mehr dazu erfahren Sie im Whitepaper.

Zum Whitepaper

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein. Sie erhalten die entsprechenden Informationen per E-Mail nach Absenden des Formulars.

Begeisterte Kunden