DK Recycling setzt auf EASY Lösung im Rechnungsprozess

DK Recycling

Mehr Transparenz im Digitalisierungsprozess
der Rechnungseingangs-
vorgänge der DK.

Die DK Recycling und Roheisen GmbH ist der weltweit größte Recycler von eisenhaltigen Reststoffen der Stahlindustrie. Mit hoher Nachhaltigkeit produziert die DK aus diesen Reststoffen Spezialroheisen für die Gießereibranche. Vertrieb und Export des Roheisens aus Duisburg erfolgen bis nach Amerika und Asien. Mit mehr als 100 Jahren Tradition war die DK im Jahr 1876 das weltweit erste Industrieunternehmen für Wertstoffverwertungen.
Weil die DK Fortschritt und Innovation auch heute noch großschreibt, entschied sie sich für EASY als Begleiter für den Ausbau der digitalen Zukunft.

zitat-foto-dk

EASY hilft uns bei der zukunftsfähigen Digitalisierung unserer Prozesse. Grundpfeiler der Kooperation sind die enorme Flexibilität seitens EASY sowie die hervorragende Zusammenarbeit mit unserem internen Team.

Marc Hüfing, IT-Leiter der DK

Wollen Sie noch mehr zu unserer Referenzstory
DK Recycling erfahren?

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren:

Lemken

Dank digitaler Archivierung muss LEMKEN papierbasierte Akten nicht länger vor Ort lagern. Stattdessen werden Akten einmalig gescannt und stehen fortan jederzeit im System zur Verfügung.

Wilhelm Schröder GmbH

Seit Anfang 2019 ist das Archiv komplett integriert und einsatzbereit. Seitdem verzichtet Wilhelm Schröder komplett auf die Papierablage.

Loparex

Für Loparex installierte die EASY SOFTWARE die elektronische Eingangsrechnungs-Lösung EASY Invoice – mit dem Ziel: Transparenz an allen Standorten & beschleunigte Rechnungsbearbeitung.
Recent Posts