EASY Archive: SAP-zertifizierte Integration mit SAP S/4HANA

Das EASY Archive 7 hat die SAP-Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA erhalten. Die Integration vereinfacht die zuverlässige, revisionssichere elektronische Archivierung für Anwenderinnen und Anwender. Die (re)zertifizierte Schnittstelle dient den Kunden als Grundlage für die Anbindung von EASY Archive an bestehende SAP-Systeme.

Mit der Rezertifizierung durch SAP kann das EASY Archive 7 auch weiterhin die Wartung bestehender und neuer Archivinstallationen garantieren. Besonders wichtig ist die Zertifizierung für SAP S/4HANA, da das EASY Archive damit Integrationsmöglichkeiten für Kunden schafft.

Mit der erfolgreichen Zertifizierung profitieren EASY-Archive-Kunden von einem zukunftssicheren Archiv mit einer langen Lebensdauer der Lösung. Die erneute Zertifizierung zeigt, dass EASY SOFTWARE neben der Erweiterung um neue Funktionen und Produkte stets die notwendigen Zertifizierungen für Stabilität und eine reibungslose Funktionalität im Auge behält.

Als Digitalisierungsexperte und führender ECM Software-Hersteller steht easy seit 1990 für rechtssichere, digitale Archivierung und effiziente, automatisierte Geschäftsprozesse. Über 5.400 Kunden in mehr als 60 Ländern und allen Branchen vertrauen auf unser Unternehmen und unser starkes Partnernetzwerk. Unsere erstklassigen Archivierungs-, ECM-, DMS-, P2P- und HCM-Softwarelösungen & Services bilden das digitale Zentrum für datenbasierte Intelligenz und machen Menschen, Unternehmen und Organisationen erfolgreich.