EASY Archive: SAP-zertifizierte Integration mit SAP S/4HANA

Das EASY Archive 7 hat die SAP-Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA erhalten. Die Integration vereinfacht die zuverlässige, revisionssichere elektronische Archivierung für Anwenderinnen und Anwender. Die (re)zertifizierte Schnittstelle dient den Kunden als Grundlage für die Anbindung von EASY Archive an bestehende SAP-Systeme.

Mit der Rezertifizierung durch SAP kann das EASY Archive 7 auch weiterhin die Wartung bestehender und neuer Archivinstallationen garantieren. Besonders wichtig ist die Zertifizierung für SAP S/4HANA, da das EASY Archive damit Integrationsmöglichkeiten für Kunden schafft.

Mit der erfolgreichen Zertifizierung profitieren EASY-Archive-Kunden von einem zukunftssicheren Archiv mit einer langen Lebensdauer der Lösung. Die erneute Zertifizierung zeigt, dass EASY SOFTWARE neben der Erweiterung um neue Funktionen und Produkte stets die notwendigen Zertifizierungen für Stabilität und eine reibungslose Funktionalität im Auge behält.

0/5 (0 Reviews)

EASY SOFTWARE, eines der führenden deutschen ECM-Software-Unternehmen, steht für automatisierte, flexible und revisionssichere Prozesse und Daten. Wir digitalisieren und optimieren dokumentenbasierte Prozesse und ermöglichen unseren Kunden schnelle und intelligente Entscheidungen. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist EASY SOFTWARE ausgewiesener Experte für Archivierung, ECM-, DMS-, P2P- und HCM-Softwarelösungen, die bereits bei tausenden Unternehmen weltweit im Einsatz sind. Dafür engagieren sich leidenschaftlich über 300 EASY Mitarbeitende gemeinsam mit unserem großen Partner-Ökosystem.