EASY Archive: SAP-zertifizierte Integration mit SAP S/4HANA

Das EASY Archive 7 hat die SAP-Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA erhalten. Die Integration vereinfacht die zuverlässige, revisionssichere elektronische Archivierung für Anwenderinnen und Anwender. Die (re)zertifizierte Schnittstelle dient den Kunden als Grundlage für die Anbindung von EASY Archive an bestehende SAP-Systeme.

Mit der Rezertifizierung durch SAP kann das EASY Archive 7 auch weiterhin die Wartung bestehender und neuer Archivinstallationen garantieren. Besonders wichtig ist die Zertifizierung für SAP S/4HANA, da das EASY Archive damit Integrationsmöglichkeiten für Kunden schafft.

Mit der erfolgreichen Zertifizierung profitieren EASY-Archive-Kunden von einem zukunftssicheren Archiv mit einer langen Lebensdauer der Lösung. Die erneute Zertifizierung zeigt, dass EASY SOFTWARE neben der Erweiterung um neue Funktionen und Produkte stets die notwendigen Zertifizierungen für Stabilität und eine reibungslose Funktionalität im Auge behält.

0/5 (0 Reviews)

EASY SOFTWARE mit Sitz in Essen entwickelt seit 30 Jahren intuitiv bedienbare, maßgeschneiderte Softwareprodukte für Kunden zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren lassen und Arbeitsabläufe ihrer Kunden weltweit automatisieren, mobilisieren und optimieren. EASY stellt diese Lösungen on-premises und cloud-native zur Verfügung.

Mit über 13.600 branchenübergreifenden Installationen ist EASY SOFTWARE eines der marktführenden Unternehmen für ECM, DMS und P2P-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1990 wurde EASY SOFTWARE in 60 Ländern aktiv. Das Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von rund 100 Partnern. Die internationalen Tochterunternehmen befinden sich in Europa, Asien und den USA.