Das EASY Archive 7 hat die SAP-Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA erhalten. Die Integration vereinfacht die zuverlässige, revisionssichere elektronische Archivierung für Anwenderinnen und Anwender. Die (re)zertifizierte Schnittstelle dient den Kunden als Grundlage für die Anbindung von EASY Archive an bestehende SAP-Systeme.

Mit der Rezertifizierung durch SAP kann das EASY Archive 7 auch weiterhin die Wartung bestehender und neuer Archivinstallationen garantieren. Besonders wichtig ist die Zertifizierung für SAP S/4HANA, da das EASY Archive damit Integrationsmöglichkeiten für Kunden schafft.

Mit der erfolgreichen Zertifizierung profitieren EASY-Archive-Kunden von einem zukunftssicheren Archiv mit einer langen Lebensdauer der Lösung. Die erneute Zertifizierung zeigt, dass EASY SOFTWARE neben der Erweiterung um neue Funktionen und Produkte stets die notwendigen Zertifizierungen für Stabilität und eine reibungslose Funktionalität im Auge behält.

Die EASY SOFTWARE AG mit Sitz in Mülheim an der Ruhr entwickelt seit 30 Jahren intuitiv bedienbare, maßgeschneiderte Softwareprodukte für Kunden zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren lassen und Arbeitsabläufe ihrer Kunden weltweit automatisieren, mobilisieren und optimieren. EASY stellt diese Lösungen On-Premises, in der Cloud und mobil zur Verfügung.Mit über 13.600 branchenübergreifenden Installationen ist die EASY SOFTWARE AG eines der marktführenden Unternehmen für Softwareprodukte und Softwarelösungen in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 1990 ist das Unternehmen in 60 Ländern aktiv und beschäftigt aktuell fast 400 Mitarbeitende. Die EASY SOFTWARE verfügt dabei über ein Netzwerk von rund 100 Partnern. Ihre internationalen Tochterunternehmen befinden sich in Europa, Asien und den USA.Mit der Akquisition der Apinauten GmbH aus Leipzig hat die EASY SOFTWARE AG Ende 2018 einen Technologiezukauf mit der Multiexperience Plattform ApiOmat getätigt, der Zugang zu neuen Kundensegmenten im attraktiven und stark wachsenden Cloud-Geschäft bietet.Seit der Fusion der Apinauten GmbH mit der EASY ENTERPRISE SERVICES GmbH im August 2019 steht die ApiOmat-Plattform unter dem Banner EASY APIOMAT GmbH.Im Geschäftsjahr 2020 erzielte die EASY SOFTWARE Gruppe Umsatzerlöse von EUR 49,2 Mio.

Das war die EASY WORLD 2021

Über 30 Fachvorträge rund um digitale Geschäftsprozesse aus den Bereichen Dokumentenmanagement, Purchase-to-Pay- und Personalmanagement-Prozesse sowie innovative Lösungen.

Event verpasst?

Aufzeichnungen ansehen