Sehr geehrte Damen und Herren,

„The biggest opportunity for companys has come by far in the digitization of processes“, das Zitat vom legendären Jack Welch, ehemaliger CIO von General Electric, verdichtet die Kernmotivation unserer Arbeit und feiert sie zugleich. Ich lade Sie herzlich ein, mitzufeiern, auf der diesjährigen EASY WORLD 2018. Zusammen gestalten wir die Zukunft von digitalen Geschäftsprozessen.

EASY WORLD 2018: meet & greet our community

Inmitten einer Zeit, in der das Internet omnipräsent ist, mit immer stärker digitalisierten Kommunikationskanälen und veränderten Informationsgewohnheiten, ist es uns ein wichtiges Anliegen, die Menschen auf der EASY WORLD zusammenzubringen. Es sind die Menschen, die die Digitalisierung formen und die EASY WORLD zum Leben erwecken: unsere Kunden, Partner, Entwickler und externe Experten. Lassen Sie uns aktiv und persönlich über Projekte und Trends rund um die Digitalisierung im Unternehmen sprechen.

Was erwartet Sie auf der EASY WORLD 2018?

Dieses Jahr bringen wir unseren Leitevent auf das zurück, was die EASY WORLD schon immer war: eine Plattform für Networking und Austausch mit unseren Kunden und Partnern in einer feierlichen Atmosphäre. Dazu haben wir einen Tag gestaltet, der Ihnen genug Raum dazu bietet, aber auch Anregungen durch spannende Inhalte schafft. Externe und interne Speaker sowie Paneldiskussionen und Case Studies geben Ihnen Inspirationen für Ihr digitales Unternehmen. EASY SOFTWARE soll auf ihrem eigenen Event natürlich nicht zu kurz kommen: In unserem EASY WORLD Café haben Sie in den Pausen die Möglichkeit, sich zu unseren Lösungen und Produkten mit EASY und mit unseren Partnern auszutauschen. Sie dürfen sich auf zahlreiche Produktneuheiten freuen, die auf der EASY WORLD Premiere feiern.

Treffen Sie auf der EASY WORLD 2018 unsere Kunden, Partner, Consultants und externe Experten zum aktiven Erfahrungsaustausch rund um die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen.

Digital, aber EASY

Natürlich ist es mir ein Anliegen, die EASY WORLD ebenfalls dazu nutzen, um mich als neuen Vorstandsvorsitzenden der EASY SOFTWARE AG  persönlich bei Ihnen vorzustellen und in den Dialog einzutreten.  Wachstum in der Cloud und innovative Lösungen, basierend auf dem Portfolio der EASY, sind wesentliche Treiber unserer Unternehmensstrategie der nächsten Jahre, die wir Ihnen vorstellen möchten.

Ich freue mich daher ganz besonders, Sie auf der EASY WORLD 2018 begrüßen zu dürfen. Nehmen Sie Anregungen für Ihr Business mit, lassen Sie sich inspirieren von spannenden Vorträgen und entdecken Sie die Bandbreite der Digitalisierung. Kommen Sie mit uns zusammen und werden Sie Teil der EASY WORLD 2018.

EASY WORLD 2018 – kompakt an einem Tag

Das war die EASY WORLD 2018 für unsere Kunden, Partner, Consultants und externe Experten, zum aktiven Erfahrungsaustausch rund um die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen. Schauen Sie sich jetzt den Rückblick an!

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.

Bis zu 70% Förderung auf Ihr Digitalisierungsprojekt

„Digital Jetzt“ – ein Förderprogramm des BMWi. Nutzen Sie es jetzt für Ihr Digitalisierungsprojekt. Zusammen mit EASY SOFTWARE.