Seit mehr als 20 Jahren liefert die EASY SOFTWARE AG Standard-Lösungen für die revisionssichere Archivierung und Verwaltung von Dokumenten und Informationen aus ERPSystemen. Und fast über den gesamten Zeitraum eben auch für SAP-Systeme. Mit dem Minor-Release von EASY for SAP Archiving in Version 6.8.0 liefern wir nun eine weitere Iteration der zwischenzeitlich bei über 1.000 Kunden eingesetzten Archivierungs-Software aus. Bewährt in zahlreichen Installationen, stellen wir mit diesem Minor-Release eine wiederum verbesserte Version zur Verfügung.

Komponenten aktualisiert: für Stabilität und Sicherheit

Archivierung steht stets im Zeichen des Bewahrens für die Zukunft. Als früher Produzent von Archivierungs-Software sind wir uns dieser Herausforderung bewusst, pflegen und aktualisieren Bestandsprodukte regelmäßig. Stellvertretend und beispielhaft für unser Content Services Portfolio, erneuern wir mit diesem Release von EASY for SAP Archiving 6.8.0  viele wichtige Komponenten, insbesondere auch die Bibliotheken der Dritthersteller, sorgen somit für Fehlerbereinigungen und Sicherheitsaktualisierungen – wohlwissend, dass bei komplexen Software-Produkten Verlässlichkeit, Stabilität und Sicherheit als prozesshafte Ziele begriffen werden müssen.

Mehr über EASY for SAP Archiving 6.8.0 erfahren

Interesse geweckt?  EASY Partner verschaffen sich einen vollständigen Überblick auf die Änderungen von EASY for SAP Archiving 6.8.0 über folgenden Link zu den Change-Logs in der EASY Dokumentation.

Das war die EASY WORLD 2020
100% Digital

Ein Tag voll mit Wissenstransfer, Austausch und Inspirationen für Ihre Digitalisierung. Alle Vorträge der EASY WORLD 2020 stehen als Aufzeichnung auf unserer Website zur Verfügung. Registrieren Sie sich einmalig an und schauen Sie jederzeit rein.

Videos ansehen