Rund um die Uhr abgesichert für Ihren Erfolg

Aufgrund der voranschreitenden Digitalisierung müssen IT-Systeme den höchsten Ansprüchen entsprechen und als Basis für nahezu alle Geschäftsprozesse dauerhaft verfügbar sein. Diese Forderung realisiert die EASY SOFTWARE mit einem neuen Support-Konzept.

Hintergrund

Die permanente Erreichbarkeit des First-Level-Support zählt zu den Grundvoraussetzungen für IT-Lösungen im erfolgreichen Day-to-day-Business. Leider sind nicht alle Servicedienstleister gleichermaßen umfassend aufgestellt. Vergessen wird dabei oft,

• die ständige Verfügbarkeit von Daten, Anwendungen und Services  sicherzustellen. Zudem die permanente Erreichbarkeit zu gewährleisten – auch an Wochenenden und Feiertagen.
  • Stichwort „First-Level-Support“: Häufig stellt man den Support nicht einmal mindestens in einer Weltverkehrssprache [EN] bereit.
  • EASY adressiert das Problem und stellt seinen First-Level-Support von nun an rund um die Uhr und an allen Wochentagen zur Verfügung.

Über Zeitzonen hinweg – 24/7-Support

Localtime bedeutet für den einen Sonnenaufgang und für den anderen Sonnenuntergang. Folglich muss der First-Level-Support 24 Stunden erreichbar sein. Und das unabhängig vom jeweiligen Software-Produkt. Gleich ob On-Premises, Cloud oder hybride IT-Landschaft oder bei der Gestaltung der Digitalisierung in nationalem oder internationalem Kontext, bei KMU oder Konzernen, Start-Ups oder etablierten Unternehmen: EASY  SOFTWARE unterstützt mit einer professionellen Supportstruktur den reibungslosen Einsatz der jeweiligen Software-Lösung.

Mit den Support-Angeboten der EASY SOFTWARE kann Ihr Unternehmen auf seine individuellen Bedürfnisse, Wachstum und strategischer Ausrichtung durch die flexiblen Erweiterungen des Standardsupports reagieren.

EASY First-Level-Support – at any time and in English

Der EASY SOFTWARE First-Level-Support sichert die optimale Unterstützung der kontinuierlichen Verfügbarkeit ihrer Geschäftsprozesse durch den sofortigen Beginn der Lösung Ihres Problems.

• Ständige Erreichbarkeit: 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche für EASY SOFTWARE Produkte und EASY Standard-Applikationen, wie z.B. EASY HR, EASY Invoice, EASY Request, EASY Contract u.v.m.
  • Unterstützung internationaler Service-Anfragen durch englischsprachige Service-Teams

Durch kompetente, internationale Experten stellt EASY Software sicher, dass Support-Anfragen rund um die Uhr bearbeitet werden. Unser Support-Team beginnt die Analyse und stellt Lösungsansätze für bekannte Fehlermeldungen bereit. Dadurch ist sichergestellt, dass Sie weltweit, auch während lokaler Bürozeiten, Zugriff auf den EASY-Support haben.

Falls die Lösung des Anliegens eine weitere Analyse notwendig macht, wird das um die bereits erfolgte Analyse angereicherte Ticket dem Second-Level-Support übergeben. Hier werden tiefgehende Konzepte erstellt, Workarounds und Lösungen entwickelt – auf dass Sie schnellstmöglichst wieder wie gewohnt arbeiten können.

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.

Bis zu 70% Förderung auf Ihr Digitalisierungsprojekt

„Digital Jetzt“ – ein Förderprogramm des BMWi. Nutzen Sie es jetzt für Ihr Digitalisierungsprojekt. Zusammen mit EASY SOFTWARE.