News & Pressemeldungen

EASY Invoice 4.0 ab sofort verfügbar

EASY Invoice ist die effiziente Lösung für die digitale Rechnungsbearbeitung. Unsere Lösung erfasst eingehende Rechnungen in einem sicheren und transparenten Prozess, Rechnungsinformationen extrahiert sie zugleich zuverlässig. Die Rechnung durchläuft anschließend einen Prüfungs- und Freigabe-Workflow, Buchungsdaten übergibt EASY Invoice an das nachgelagerte ERP-System und archiviert die Rechnung revisionssicher. Als verantwortlicher Manager behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Rechnungsvorgänge. EASY Invoice fügt sich harmonisch in eine bestehende IT-Landschaft ein und wächst mit dem Unternehmen.

Zahllose Verbesserungen

EASY Invoice 4.0 basiert auf den jeweils aktuellsten Versionen EASY DMS 5.0b und EASY Capture Plus 5. Die neue Version wartet mit zahllosen Verbesserungen und einigen kleineren Korrekturen auf und überzeugt auch durch die Integration des neuen SP AP 6.0 und massiven Verbesserungen im EASY Capture Plus – Verify. Profitieren Sie von der optimierten Informationserkennung in den Belegen und der gesteigerten Erkennungssicherheit bei schwierigen Vorlagen. Auch die Geschwindigkeit bei der Verarbeitung und Übergabe der Informationen in der Massenerfassung hat sich nochmals erhöht. Die vereinfachte Administration bietet Ihnen zugleich mehr Einflussmöglichkeiten auf die Erkennung und bessere Trainings-Möglichkeiten für Ihre Dokumente.

Darüber hinaus haben wir das Set-up von EASY Invoice überarbeitet, die Darstellungsmöglichkeiten von Rechnungspositionen (GenTable) verbessert sowie viele weitere Detailoptimierungen vorgenommen.

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.

Bis zu 70% Förderung auf Ihr Digitalisierungsprojekt

„Digital Jetzt“ – ein Förderprogramm des BMWi. Nutzen Sie es jetzt für Ihr Digitalisierungsprojekt. Zusammen mit EASY SOFTWARE.