News & Pressemeldungen

EASY Invoice 4.0 ab sofort verfügbar

EASY Invoice ist die effiziente Lösung für die digitale Rechnungsbearbeitung. Unsere Lösung erfasst eingehende Rechnungen in einem sicheren und transparenten Prozess, Rechnungsinformationen extrahiert sie zugleich zuverlässig. Die Rechnung durchläuft anschließend einen Prüfungs- und Freigabe-Workflow, Buchungsdaten übergibt EASY Invoice an das nachgelagerte ERP-System und archiviert die Rechnung revisionssicher. Als verantwortlicher Manager behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Rechnungsvorgänge. EASY Invoice fügt sich harmonisch in eine bestehende IT-Landschaft ein und wächst mit dem Unternehmen.

Zahllose Verbesserungen

EASY Invoice 4.0 basiert auf den jeweils aktuellsten Versionen EASY DMS 5.0b und EASY Capture Plus 5. Die neue Version wartet mit zahllosen Verbesserungen und einigen kleineren Korrekturen auf und überzeugt auch durch die Integration des neuen SP AP 6.0 und massiven Verbesserungen im EASY Capture Plus – Verify. Profitieren Sie von der optimierten Informationserkennung in den Belegen und der gesteigerten Erkennungssicherheit bei schwierigen Vorlagen. Auch die Geschwindigkeit bei der Verarbeitung und Übergabe der Informationen in der Massenerfassung hat sich nochmals erhöht. Die vereinfachte Administration bietet Ihnen zugleich mehr Einflussmöglichkeiten auf die Erkennung und bessere Trainings-Möglichkeiten für Ihre Dokumente.

Darüber hinaus haben wir das Set-up von EASY Invoice überarbeitet, die Darstellungsmöglichkeiten von Rechnungspositionen (GenTable) verbessert sowie viele weitere Detailoptimierungen vorgenommen.

EASY WORLD 2020
100% Digital

Erleben Sie am 29. September die digitale Welt der Unternehmensprozesse.
Keine Enge, keine Räume, keine Grenzen:
Der Kongress für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse findet zu 100% virtuell statt,
mit 100% Wissenstransfer, interaktivem Austausch und Networking.
So einfach kann digitale Transformation sein.

Kostenlose Teilnahme sichern