Mülheim an der Ruhr, Deutschland – 7. Juni 2019 – Die EASY SOFTWARE AG gab heute bekannt, dass ihr Produkt EASY WebDAV 6.6 for SAP ILM für die Integration mit der Technologieplattform SAP NetWeaver® zertifiziert wurde. Die Lösung bietet den Kunden Unterstützung bei der DSGVO-konformen Speicherung und dem vereinfachten Löschen von personenbezogenen Dokumenten.

Das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) hat zertifiziert, dass EASY WebDAV 6.6 for SAP ILM sich in SAP NetWeaver integriert.

Wir freuen uns, die erfolgreiche Zertifizierung bekannt zu geben, sagte Udo Neumann, verantwortlicher Product Owner. EASY WebDAV 6.6 for SAP ILM wird sich als sehr vorteilhaft für aktuelle und zukünftige Kundeneinsätze erweisen.

Durch die zertifizierte Integration bietet EASY WebDAV 6.6 for SAP ILM nun umfangreiche Unterstützung bei der Verarbeitung personenbezogener Dokumente. Mit über zwanzigjähriger Markterfahrung bietet die EASY SOFTWARE AG Standardlösungen für die revisionssichere Archivierung und das Dokumentenmanagement sowie Informationen über SAP-Systeme.

Über die EASY SOFTWARE AG

EASY for SAP ist ein Warenzeichen der EASY SOFTWARE AG.

Die EASY SOFTWARE AG mit Sitz in Mülheim an der Ruhr entwickelt seit 1990 intuitive, einfach zu bedienende und maßgeschneiderte Softwareprodukte für Kunden zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Diese lassen sich nahtlos integrieren und automatisieren, mit bestehenden Systemen mobilisieren und optimieren die Arbeitsabläufe weltweit. EASY bietet diese Lösungen vor Ort, in der Cloud und als mobile Versionen an.

Die EASY SOFTWARE AG ist mit mehr als 12.800 branchenübergreifenden Installationen eines der marktführenden Unternehmen für Softwareprodukte und Softwarelösungen in Deutschland. Das Unternehmen ist in 60 Ländern tätig und beschäftigt derzeit mehr als 375 Mitarbeiter. Die EASY SOFTWARE AG verfügt über ein Netzwerk von rund 100 Partnern. Die internationalen Tochtergesellschaften befinden sich in Europa, Asien und den USA. Mehr Informationen unter https://easy-software.com.

SAP, SAP NetWeaver und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie deren jeweilige Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE (oder einer SAP-Tochtergesellschaft) im In- und Ausland. Alle anderen erwähnten Produkt- und Dienstleistungsnamen sind Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen. Weitere Informationen und Hinweise zu Marken finden Sie unter http://www.sap.com/trademark.

Sie interessieren sich für die Zertifizierung von EASY WebDAV for SAP ILM?