EASY WebDAV 6.6 for SAP ILM der EASY SOFTWARE AG erhält Zertifizierung für SAP NetWeaver®

Mülheim an der Ruhr, Deutschland – 7. Juni 2019 – Die EASY SOFTWARE AG gab heute bekannt, dass ihr Produkt EASY WebDAV 6.6 for SAP ILM für die Integration mit der Technologieplattform SAP NetWeaver® zertifiziert wurde. Die Lösung bietet den Kunden Unterstützung bei der DSGVO-konformen Speicherung und dem vereinfachten Löschen von personenbezogenen Dokumenten.

Das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) hat zertifiziert, dass EASY WebDAV 6.6 for SAP ILM sich in SAP NetWeaver integriert.

Wir freuen uns, die erfolgreiche Zertifizierung bekannt zu geben, sagte Udo Neumann, verantwortlicher Product Owner. EASY WebDAV 6.6 for SAP ILM wird sich als sehr vorteilhaft für aktuelle und zukünftige Kundeneinsätze erweisen.

Durch die zertifizierte Integration bietet EASY WebDAV 6.6 for SAP ILM nun umfangreiche Unterstützung bei der Verarbeitung personenbezogener Dokumente. Mit über zwanzigjähriger Markterfahrung bietet die EASY SOFTWARE AG Standardlösungen für die revisionssichere Archivierung und das Dokumentenmanagement sowie Informationen über SAP-Systeme.

0/5 (0 Reviews)