easy portal Kontakt

easy WebDAV 7.0 for SAP ILM ist durch SAP® für die Integration mit SAP S/4HANA® zertifiziert

Die EASY SOFTWARE AG gab heute bekannt, dass ihre Lösung EASY WebDAV 7.0 for SAP ILM von SAP® für die Integration mit SAP S/4HANA® zertifiziert wurde. Die Lösung bietet Kunden Unterstützung bei der GDPR-konformen Speicherung und vereinfachten Löschung von personenbezogenen Dokumenten.

Das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) hat zertifiziert, dass EASY WebDAV 7.0 for SAP ILM unter Verwendung von Standard-Integrationstechnologien in SAP S/4HANA integriert bzw. dort eingesetzt werden kann. SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die für die SAP HANA Plattform entwickelt wurde und sowohl On-Premises- als auch Cloud-Bereitstellungsoptionen bietet.

Nach der ersten Zertifizierung im Jahr 2019 war das Zertifikat für drei Jahre gültig und die Partnerschaft wurde nun verlängert.

Durch die rezertifizierte Integration bietet EASY WebDAV 7.0 for SAP ILM umfangreiche Unterstützung bei der Verarbeitung personenbezogener Dokumente. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Markt bietet die EASY SOFTWARE AG Standardlösungen für die revisionssichere Archivierung und das Dokumentenmanagement sowie Informationen zu SAP-Systemen.

SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Informationen und Hinweise zu Marken finden Sie unter https://www.sap.com/copyright. Alle anderen erwähnten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.

Weitere Informationen zu SAP Information Lifecycle Management finden Sie in unserem kostenlosen Whitepaper.

Als Digitalisierungsexperte und führender ECM Software-Hersteller steht easy seit 1990 für rechtssichere, digitale Archivierung und effiziente, automatisierte Geschäftsprozesse. Über 5.400 Kunden in mehr als 60 Ländern und allen Branchen vertrauen auf unser Unternehmen und unser starkes Partnernetzwerk. Unsere erstklassigen Archivierungs-, ECM-, DMS-, P2P- und HCM-Softwarelösungen & Services bilden das digitale Zentrum für datenbasierte Intelligenz und machen Menschen, Unternehmen und Organisationen erfolgreich.