Newsletter Compact, Newsletter Insight

EASY Archive Smart: Die nächste Stufe der Archivierung

In unseren letzten Newslettern hatten wir Sie zur Vorstellung von EASY Archive Smart auf der EASY WORLD eingeladen und über den Release-Termin im Dezember informiert. Lassen Sie uns heute dort anknüpfen und Ihnen ein wenig mehr über EASY Archive Smart, der nächsten Stufe der Archivierungslösungen von EASY, erzählen.

Wie gewohnt: verlässlich und sicher

Was dürfen Sie von einem elektronischen Archiv erwarten? Unsere Meinung: Sicher muss es sein – und zuverlässig muss es sein. Nur sehen wollen Sie es nicht. Und das ist genau richtig so. Ein Archiv ist ein Service, der einfach da ist und funktioniert. Der Anwender kann sich darauf verlassen, dass seine Informationen „irgendwo“ im Hintergrund sicher verwahrt werden. Benötigt er Informationen, sollten diese schnell und zuverlässig auf Knopfdruck bereitstehen. Und das verbunden mit der Sicherheit, dass niemand die Informationen unautorisiert verändern kann. Genau das leistet EASY Archive Smart.

Smart – einfach und flexibel

Etwas differenzierter ist die Sicht der Verantwortlichen im Unternehmen. Und auch hier überzeugt EASY Archive Smart – vor allem durch seine Schlankheit, eine einfache und schnelle Installation sowie eine auf das Allernötigste reduzierte Konfiguration. Denn EASY Archive Smart präsentiert sich weitreichend vorkonfiguriert. Den Rest erledigt ein intelligenter Assistent. Auf eine externe Datenbank, die teuer lizenziert werden müsste, können Sie getrost verzichten. Denn EASY Archive Smart bringt die benötigten Funktionen für eine performante Datenhaltung in Form einer eingebauten Datenbank gleich mit – ohne separate Installation, ohne separate Administration. Und, wie gesagt, ohne zusätzliche Lizenzkosten. Das verstehen wir unter smart.

Im Leistungsumfang gibt es bei all dem keine Abstriche. Nach wie vor bietet Ihnen EASY Archive Smart alle Möglichkeiten, die Sie von einem professionellen Archiv erwarten – bei bester Performance, höchster Zuverlässigkeit und mit maximaler Flexibilität. Aber eben ganz smart.

Plug-in – Einfach nur einstöpseln

Ergänzend bringen neue Funktionen als Plug-in weitere Vorteile. Funktionen, die nicht allen Kunden benötigen, wie beispielsweise eine Anbindung an den XML-Server, werden nur bei Bedarf installiert und lassen sich jederzeit nachinstallieren. So bleibt der Kern von EASY Archive Smart schlank und performant. Auch Aktualisierungen von Funktionsmodulen wie den Web Services für die Administration oder der SAP-Anbindung lassen sich einfach wie nie und ohne Unterbrechung des laufenden Betriebs erledigen.

Optimiert für OEM

Speziell als OEM-Partner profitieren Sie von den neuen Schnittstellen. Damit integrieren Sie EASY Archive Smart mühelos in Ihre Systemumgebung. Und auch für die wenigen Handgriffe zur Konfiguration und Inbetriebnahme können Sie unsere neue Schnittstelle nutzen. Optimal für Sie, optimal für Ihre Kunden.

Natürlich auch für die Cloud

Und genauso einfach wie in eine OEM-Lösung lässt sich EASY Archive Smart als Archiv in einem Cloud-Szenario nutzen. So einfach wie ein Service. So leistungsfähig, wie Sie das von einer Archivlösung erwarten.

Weitere Informationen und Live Webcast

Freuen Sie sich auf das neue EASY Archive Smart. Gerne laden wir Sie zu einem Live Webcast ein, um Ihnen die Möglichkeiten und Vorzüge der neuen Lösung im Detail näher zu bringen, Ihnen EASY Archive Smart live vorzustellen und Ihre Fragen beantworten. Dazu erhalten Sie via EASY Newsletter eine separate Einladung. Weitere Informationen erhalten Sie wie immer über die Webseite von EASY. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

EASY SOFTWARE treibt die digitale Transformation aktiv voran und entwickelt Softwarelösungen – für ein effizientes, sicheres und dezentrales Arbeiten mit digitalen Geschäftsprozessen. Diese integriert EASY in bestehende IT-Infrastrukturen und erzeugt nachhaltig einen Mehrwert.

Bis zu 70% Förderung auf Ihr Digitalisierungsprojekt

„Digital Jetzt“ – ein Förderprogramm des BMWi. Nutzen Sie es jetzt für Ihr Digitalisierungsprojekt. Zusammen mit EASY SOFTWARE.