• Unternehmen verschiedener Branchen erweiterten ihren Erfolg durch Digitalisierung
  • Erfolgsgeschichten über den Einsatz der Dokumentmanagementlösungen
  • Neue oder erneuerte Referenzverträge zufriedener EASY SOFTWARE-Kunden im 1. Halbjahr 2020

Die ÖBB (Österreichische Bundesbahn), eines der bekanntesten Unternehmen in Österreich, verlieh ihrer Zufriedenheit mit EASY schon in Pressekonferenzen im Jahr 2019 Ausdruck. Komplett digitale HR-Prozesse haben die Arbeit im mehr als 40.000 Personen starken Unternehmen nachhaltig verändert.

Die IHK Würzburg nutzt im Personalwesen ein digitales Beurteilungs-Management. Mit der Lösung fördert die IHK leistungsabhängige Vergütungsmodelle, Mitarbeiterentwicklung und somit auch die Bindung und Zufriedenheit der Belegschaft.

Mit Digitalisierungslösungen für Verträge und Immobilienakten behält die Gewobag die gesamte Vertragslandschaft ihrer mehr als 77.000 Mieteinheiten stets im Blick.

Die DKMS nutzt Digitalisierung, um dem Blutkrebs den Kampf anzusagen. Die Registrierung von Stammzellspenden geschieht seitdem noch übersichtlicher und reibungsloser.

Lexware erhält von EASY die Grundlage für das Lexware Cloud-Archiv für Kleinunternehmer. Damit profitieren diese von der revisionssicheren Archivierung ihrer Belege und Dokumente auf hochverfügbaren Servern in Deutschland.

Babymarkt.de, Deutschlands führender Online-Shop für Baby- und Kinderausstattung, digitalisiert seit 2020 eingehende Rechnungen und weitere Dokumente mit einem umfangreichen EASY-Lösungspaket.

Die Karl-Franzens-Universität Graz zeigt als Institution mit mehr als 400-jähriger Tradition, dass sie auf der Höhe digitaler Innovation ist. Verträge und Personalunterlagen verwaltet die Universität komplett digital.

Die Piening GmbH verwendet gleich acht verschiedene Digitalisierungslösungen und verlieh ihren Personaldienstleistungen somit gänzlich neuen Schwung.

Erfahren Sie im Referenzbereich der EASY SOFTWARE Website mehr über die einzelnen Erfolgsgeschichten dieser Unternehmen. Oder besuchen Sie unseren virtuellen Kongress EASY WORLD am 29. September 2020 für exklusive Vorträge einiger dieser Kunden.

Pressemitteilung jetzt herunterladen

Die EASY SOFTWARE AG mit Sitz in Mülheim an der Ruhr entwickelt seit 30 Jahren Jahren intuitiv bedienbare, maßgeschneiderte Softwareprodukte für Kunden zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren lassen und Arbeitsabläufe ihrer Kunden weltweit automatisieren, mobilisieren und optimieren. EASY stellt diese Lösungen On-Premises, in der Cloud und mobil zur Verfügung.Mit über 13.600 branchenübergreifenden Installationen ist die EASY SOFTWARE AG eines der marktführenden Unternehmen für Softwareprodukte und Softwarelösungen in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 1990 ist das Unternehmen in 60 Ländern aktiv und beschäftigt aktuell 393 Mitarbeiter. Die EASY SOFTWARE verfügt dabei über ein Netzwerk von rund 100 Partnern. Ihre internationalen Tochterunternehmen befinden sich in Europa, Asien und den USA.Mit der Akquisition der Apinauten GmbH aus Leipzig hat die EASY SOFTWARE AG Ende 2018 einen Technologiezukauf mit der Multiexperience Plattform ApiOmat getätigt, der Zugang zu neuen Kundensegmenten im attraktiven und stark wachsenden Cloud-Geschäft bietet.Seit der Fusion der Apinauten GmbH mit der EASY ENTERPRISE SERVICES GmbH im August 2019 steht die ApiOmat-Plattform unter dem Banner EASY APIOMAT GmbH.Im Geschäftsjahr 2019 erzielte die EASY SOFTWARE Gruppe Umsatzerlöse von EUR 50,6 Mio.

Das war die EASY WORLD 2020
100% Digital

Ein Tag voll mit Wissenstransfer, Austausch und Inspirationen für Ihre Digitalisierung. Alle Vorträge der EASY WORLD 2020 stehen als Aufzeichnung auf unserer Website zur Verfügung. Registrieren Sie sich einmalig an und schauen Sie jederzeit rein.

Videos ansehen