News & Presse

• Native Cloud Version des easy archive: Hürdenlos für Neu- und Bestandskunden

• easy Tochtergesellschaft in Österreich feiert 30-jähriges Jubiläum

Nach dem Gründungsjubiläum im Jahr 2020 feiert die easy Gruppe den nächsten großen Meilenstein: den 30-jährigen Geburtstag der Tochtergesellschaft EASY SOFTWARE GmbH in Österreich. Die Wirtschaftskammer Salzburg (WKS) ehrte am 11. März 2024 die Kolleginnen und Kollegen am dortigen easy Standort für ihren Beitrag zur lokalen Wirtschaft mit einer Auszeichnung.

• easy lädt zum großen Digitalisierungs-Summit „move it 2024“ in den Europa-Park

Unter dem Motto ‚explore digital horizons. change the game‘ öffnet die easy Gruppe die Tore des Europa-Parks für eine zweitägige Veranstaltung, die sich an Kunden, Interessenten und Partner richtet.

• Gebündelte Kompetenz: EASY SOFTWARE AG übernimmt die PROXESS GmbH

Kunden und Partner profitieren von jahrzehntelanger Kompetenz, einem erweiterten Produktportfolio und einer geeinten Cloud- und KI-Strategie.

• easy ist aktives Mitglied der Allianz für Cyber-Sicherheit des BSI

easy ist Mitglied der Allianz für Cyber-Sicherheit des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI). Die Mitgliedschaft unterstreicht das kontinuierliche Engagement seitens easy für die Stärkung der Cybersicherheit und den Schutz vor wachsenden Bedrohungen im digitalen Raum.

• easy beim DSAG-Jahreskongress und Accounting Summit

Treffen Sie uns im September 2023 auf zwei Branchen-Events in Bremen und Berlin.

• Release: easy Employee File Cloud for SAP® Solutions

Arbeitsverträge, Zeugnisse, Personalstammdaten: die SAP®-basierte digitale Personalakte von easy liefert Informationen zu allen Mitarbeitenden – nun auch als cloud-natives Produkt, binnen kürzester Zeit beim Kunden einsatzbereit.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie alles, was Sie über die Digitalisierung von Geschäftsprozessen wissen müssen. Die Themen werden für Sie maßgeschneidert und abwechslungsreich aufbereitet.